Ei, ei, ei....


.... im Glas
... in der Schüssel



... und die Zwei bewachen die Haustür!

Wünsche euch eine schöne Woche,






Kommentare

  1. Ei, Ei, Ei, wie sind die schöööööön ;)
    Hallo Doris,

    die Eierdeko ist total klasse. Gefällt mir sehr gut! Auch der Türkranz ist schön und deine zwei Bewacher an der Haustüre haben einen tollen Platz bekommen ;o)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    die blauen Eier im Glas sind ja einfach nur wunderschön ♥ Sind die von Deiner Hand bemalt?? Wahnsinn!
    Und auch die weiße Schale mit ihrer Deko würde ich mir, genau so, hier auch hinstellen. So schön...!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Wunderschöner Kranz wieder mal ! Auch die Eier gefallen mir sehr. Weiteren Sonnenschein wünscht auch die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht ganz österlich- fröhlich aus!!! Bei mir sind die Eier momentan nur in der Schachtel oder in der Pfanne oder Rührschüssel und schlussendlich im Kuchen ; )
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass in zwei Wochen schon Ostermontag sein soll!
    ♥-liche Grüsse in deine Woche Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die blauen Eier sind so schön, wir könnten deine Eier eigentlich bei Christmas in Salzburg verkaufen! Kennst du das?

    AntwortenLöschen
  6. liebe doris,
    herzlichen dank für deinen lieben kommentar! der link ist super, die vögelchen sehen klasse aus, ich habs mir abgespeichert, wir backen sooo gerne, das wird dann das nächste grossprojekt! ;-)
    deine blauen eier sind wunderschön! auch der rest- eine augenfreude! :-)
    dir auch wunderschöne ostern mit vielen schoggieilis und sonnenschein!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris ,

    Deine Ostereier sehen wunderschön aus ... die ganze Deko gefällt mir sehr gut !
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen