Ich hätt ja so gern ne´ neue....

.... seit ich mich immer bei den
 nordischen-Bloggerinnen herumtreibe und dort die schönen weißen Küchen bestaune !!!
Aber zum Aufruf von Steph von KuLa traue ich mich jetzt und zeig euch meine alte Küche.

 Einen schönen Sonntagabend,


Kommentare

  1. Hallo liebe Doris,

    ich kenne das auch. Weiße Küchen sind schon toll, aber Küchen sind nun mal (meistens) eine kostspielige Angelegenheit :o(
    Ich finde Deine Küche allerdings sehr gemütlich und ganz wunderschön finde ich Deine tolle Eckbank ♥ die ist ein Traum!

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für die lieben Worte - meine Eckbank mag ich auch am liebsten!
      vlG Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris
    Ich schliess mich Elke an, ich find Deine Küche auch gemütlich. Und weisst Du was? Alle paar Jahre ist irgendwas modern, irgendwas der letzte Schrei, irgend ein Stil gefällt einem gaaaaanz besonders. Lass es setzen, warte zwei, drei Jahre und guck dann, ob es immer noch das ist, was Du Dir wirklich wünschst. Sind Deine Wünsche wirklich noch die selben, wie vor zwei/drei Jahren?
    Tja, ich jedenfalls ertappe mich dann, dass sich meine Wünsche in den zwei/drei Jahren gänzlich geändert haben. Dann bin ich froh, habe ich nicht dem erstbesten Wunsch nachgegeben.

    Lieben Gruss von der Henne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henne,
      Du hast absolut recht - ansonsten bräuchte man halt einen
      Geldsch......!!!
      Herzlichst Doris

      Löschen
  3. mir gefällt deine Küche! Aber du hast schon recht, weiß wäre toll, will ich schon seit einigen Jahren ...

    AntwortenLöschen
  4. Nett von dir - danke! Mein weißer Traum hätte eine Arbeitsplatte in geölter, heller Eiche und vorallem keine Hängeschränke mehr. Habe direkt neben der Küche eine kl. Speisekammer - der verlorene Stauraum wäre schnell gelöst! Aber .....
    glG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Küche auch sehr, man sieht sofort, dass Du viel und vor allem gerne Zeit darin verbringst.
    Das Regal im Fenster finde ich eine ganz tolle Sache, so gewinnt man direkt nochmal mehr Stauraum und die Schnapsgläser sind wirklich richtig schön!

    Vielen Dank, dass Du am Tag der offenen Küche teilgenommen hast, es hat mir viel Freude bereitet, bei Dir zu stöbern :o)

    AntwortenLöschen
  6. Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut!!! Der Küchenblick ist eine so tolle Idee, wo FRAU da überall hinkommt - fernsehen war gestern!
    Eine gute Zeit wünscht Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Deine Küche sieht wunderschön aus. Auch ich träume von einer weissen Küche. Aber bei diesem Traum wird's bleiben. Wir haben sehr viel aus Holz und irgendwie würde eine weisse Küche gar nicht zu uns passen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Gegen so eine gemütliche Sitzecke mit den hübschen weiß-roten Kissen hätte ich auch nichts, da kann man sich lange aufhalten! Und dass ich kariertes sehr gerne mag, konnte man ja in meiner Küche schon sehen :-) Danke fürs herzeigen!

    AntwortenLöschen
  9. So viel Platz, richtig schön, die Deko an der Decke gefällt mir auch gut:)

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen