Sardinien.....



.... für uns die schönste aller Inseln, deshalb ziehts uns immer wieder dort hin!
Das Meer ist hier so unglaublich schön - es lässt sich mit nichts vergleichen.

Strände wie aus der Werbung,

.... diese herrliche Bucht hatten wir vor der Haustür.
Und das Essen erst...
riesige Bruschetta,
Pizza,
Pasta (malloreddus con salsicca)


.... und jeden Tag frische Meeresfrüchte. 
Davon kann ich daheim im tiefsten Bayerischen Wald, das ganze Jahr nur träumen.
Aber so soll Urlaub ja sein !!!

Liebe Grüße,

Kommentare

  1. Stimmt! Das Meer um Sardinien ist einmalig schön! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wovon du sprichst ;-) Aber wenn man so etwas jeden Tag vor der Türe hat, beachtet man es wahrscheinlich gar nicht mehr so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt hast du recht - aber für ein halbes Jahr würde ich es gern mal ausprobieren!
      LG

      Löschen
    2. Nein! ich würde das sowas von beachten..find's ja hier im vergleichsweise unspektakulären Bayern schon so toll.

      Löschen
  3. Leider gibt es in der Nähe von Rom gar kein schönes Meer....So schwärme und träume auch ich weiter von Sardinien...:-))
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sardinien ist wunderschön - ... aber Rom erst, da brauchts gar kein Meer!!!
      LG

      Löschen
  4. Da träume ich aber sehr gern mit! toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Sardinien ist für mich Neuland, aber es sieht so verlockend aus, dass ich gleich Lust hätte los zu fahren!! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lange war ich wohl nicht mehr bei dir zu Besuch?
    Nach dem Schneuggen auf deinem Blog werde ich mir nun aus Mangel an anderen Leckereien im Frigo einen Teller Pasta basteln....
    Den Bienenstich werde ich bestimmt nachbauen... aber erst wenn mein bauer wieder zu Hause ist.... Winter-Verwöhnprogramm, versteht sich!!!
    Lass es dir gut gehn!
    ♥-lich und bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen