Frohes Fest !


 
... wünscht euch allen,




Noch etwas  Schnee von gestern!!!


Kommentare

  1. Liebe Doris ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön ist Dein Eingang dekoriert! Da paßt der *Schnee von gestern* ja richtig toll dazu.
    Ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013*
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke! - und mit einer herzlichen Umarmung auch für euch alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön....
    Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder Doris... iwr haben auch so alte Skier - aber GG möchte sie net vors Haus stellen - hat Angst das sie wegkommen.... sonst alles mein STil bei dir...herrlich einfach traumhaft schön...lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,
    komm' gut ins neue Jahr...

    Liebe Grüsse ♥ CREATINA ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne, stimmige Deko für der Tür hast Du da gezaubert. Gefällt mir prima mit dem aufgeschütteten Korb und den Ski.

    Mit Esoterik muss man gar nichts am Hut haben, um aufs Räuchern zu kommen, denn es gibt kaum ein bodenständigeres und älteres Brauchtum - quer durch alle Kulturen. Würde Rauch nicht auf die eine oder andere Art die Sinne und unsere Wahrnehmung beeinflussen, würde niemand rauchen. ;-)

    Einen guten Jahresübergang wünsche ich Dir - mit Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris

    Ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen und wünsche Dir für selbiges alles erdenklich Gute.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe doris,
    wir wünschen dir von ganzem Herzen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr! Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht! Ich freu mich auf weitere 365 Tage im Bloggerland...
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    danke Deinen Besuch bei mir;)
    Über Deinen netten Kommentar habe ich mich gefreut.
    Du hast es aber auch sehr schön hier.

    Auf den beiden Fotos das ist ein Tsichläufer von artefina.
    Gekauft habe ich ihn hier:
    http://wohnidee24.com/Weihnachten-2012/Laeufer-Daenemark::558.html
    Dort kannst Du auch die beiden Weihnachtsdosen bekommen, die auf der Weihnachtscollage sind;)
    http://wohnidee24.com/Weihnachten-2012:::41.html

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen