Er ist da,

der  SOMMER  !!!
Mme Alfred Carrière hinter Gittern,

Rose de Rescht und Pfingsrosen
 
eigentlich Winchester Cathedral?

 
Tess of the Urbervilles
 
Louise Odier
 
 
 Abraham Darby
Abraham Darby
 Meine Lieblingsplätze
- unter Rosen
mit Seeblick ;-)
 



Ein sonniges Wochenende,
 


Kommentare

  1. Achje, was blühen Deine Pfingstrosen und Rosen herrlich. Das sieht wunderschön aus.

    Meine Pfingstrosen haben noch ganz kleine Knopsen. Vermutlich durch den Umzug letztes Jahr. Aber vielleicht blühen sie noch. Die Rosen brauchen auch noch einen Moment. Aber jetzt bei der Hitze gehts bestimmt ganz fix.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Eine späte Sorte der Pfingstrosen hat bei mir auch erst kleine Knospen - ja, und die Hitze ist auch wieder zu viel des Guten ;-)
    glG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Rosengarten hast Du und vorallem auch alte Sorten, die ich besonders liebe. Mein neuer Garten hat leider noch gar keine Rose und meine Rosen aus dem alten Garten konnte ich nicht mitnehmen. Da mir Containerrosen zu teuer sind, werde ich bis in den Herbst warten und dann wird kräftig gebuddelt und gepflanzt.

    Grüße von
    Constanze

    AntwortenLöschen