Flohmarkt

 
.... wunderbare himmelblaue Emailgefäße,
 ich musste sie einfach mit nehmen ;-)
und diese weißen Eimer hatten meine Eltern noch am Dachboden!
 
 Bauernrosenknospe
Garten im Museum
unglaublich duftende Bauernrose 
 
Die Grünspechts lieben Insekten "to go" aus unserem Garten ;-)
Schönen Sonntag,
 
 
 


Kommentare

  1. Also diese Teilchen hätte ich mir auch geschnappt!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    toll, deine Emaillefunde, so schöne Formen.
    Und wenn man dann noch was auf dem Dachboden findet, freut man sich um so mehr.
    Hab ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Emailgefäße in meiner Lieblingsfarbe. Daran wäre ich sicher auch nicht vorbeigegangen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschön ist dein blaues Geschirr anzusehen und solche tollen Eimer hab ich auch von einer Tante geschenkt bekommen.;0)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den schönen Dekostücken.
    Liebe Grüße,
    uLli

    AntwortenLöschen
  5. Die Emaillegefäße hätte ich sicher auch mitgenommen - sehr hübsch.

    Lieber Gruß, Katja
    ... die eben erstmal nachschauen musste, was ein Thermomix ist.

    AntwortenLöschen
  6. erstmal: woah! du hast echt einen tollen garten!
    die idee, die eimer zu blumenpötten umzufunktionieren ist super. schaut chic aus. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Oh, danke danke!!!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Doris

      Löschen
  7. Hallo meine allerliebste Doris,
    es ist schön zurück zu sein bei meiner Bloggerfamily im Bloggerland und du bist ein Teil davon! Ich bin froh wieder etwas mehr Zeit zu haben um wieder regelmäßig zu posten und zu kommentieren!
    Jetzt aber zu dir...wow, doppel wow zu den herrlichen blauen Emaileteilchen-suuuuuper genial, na und die alten Eimer erinnern mich immer an meine Kindheit...ob wohl meine Mama noch irgendwo welche versteckt hat? Na mal schaun wir fahren ja nächste Woche eine Woche in den Urlaub zu ihr! Dein Bauerngarten ist einfach herrlich - ich sags kurz ICH BIN VERLIEBT! und wenn ich irgendwann in deiner Nähe sein sollte dann komm ich vorbei - darauf kannst Gift nehmen!
    So meine Liebe ich sende dir nun
    die Knutschnuddeligstensommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja toll!!!Deine Eltern hatten die weißen Emaille Eimer im Dachboden!!!!Sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr super :-)
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach solch einem Eimer. Bin am Flohmarkt aber noch nicht fündig geworden.
    Die auf Ebay sind mir meist zu teuer.

    Alles Liebe
    Tina :-)

    AntwortenLöschen