Hortensienzeit

Jetzt sind sie am allerschönsten!
Mit Hortensien lässt sich in null Komma nichts ein Kranz binden.
Besonders gefallen mir die rosa gesprenkelten Tellerhortensien,
ein schönes Windlicht mit Kerze in die Mitte und fertig.
Sind diese kleinen Blüten nicht traumhaft schön?
 

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus. Ich finde gerade das verschieden farbige, leicht pastell wie hier gemacht einfach toll.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe Hortensien, aber meine waren dieses Jahr durch die Bank sehr Blühfaul.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und schaue mich noch ein bisschen bei Dir um
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    der Hortensienkranz ist sehr hübsch. Aber ob ich einen Kranz damit gebunden bekomme, das bezweifele ich!
    Meine fanden in diesem Jahr sowieso, daß sie keine Lust haben zu viele Blüten zu bilden. Eine hatte keine einzige Blüte :o(
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE Doris.... MEI SOOOO nett DEI Nachricht,,, hob mi voollleeeee GFREIT... und dann no soooo das i di VERSTEHHHH.... sausguat.... wird di GLEI schpeichern.... BUSSAL AUS Tirol..... birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Doris,

    Wunder-, wunder-, wunder-... wunderschön.
    Eine richtig tolle Idee!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Lichtkränzchen,Hortensien sind einfach nur schön!!!Hab einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll...dein Hortensien-Kranz...simpel aber trotzdem perfekt...und erst die tolle Farbe deiner Hortensien!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lb. Doris, ich wußte ja gar nicht, daß ich so nah dran an dir war. Wir haben in Mitternach übernachtet. Schön wars und wir werden das wiederholen irgendwann. Toll dein Hortensiengesteck. Ich hatte heuer nur 1 Blüte.
    Bis bald ,Elke

    AntwortenLöschen
  9. absolut zauberhaft!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön dein Hortensienkranz geworden ist. Einfach, perfekt und haltbar. Die Farben gefallen mir dabei besonders gut.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Oh Hallo :-)
    Schön dass du mich gefunden hast.
    Dein Blog ist mir auch sehr symphatisch :-)
    Ich denke wir werden uns zukünftig vermehrt lesen....*freu mich*

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön ist dein Kranz! Die Farben sind wirklich traumhaft schön!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen