Herzilein

 Wenn der Garten winterfest ist, versuch ich mich immer
aufs Handarbeiten, inspiriert von den vielen
talentierten Bloggerinnen!
Seit letzten Jahr häkle ich zwar schon an
einer Granny-Decke, aber weil mich die
 momentan so nervt, hab ich noch was anderes gesucht
und bin auf die süßen Häkel-Herzchen gestoßen.
Die Anleitung gibts als PDF kostenlosen.
Aber das wichtigste für mich,
als geborenes Handarbeits-Genie, es ist alles
Schritt für Schritt, absolut logisch erklärt!
 
Und jetzt schaut mal, sind die nicht süß???

 
Nachwuchs gabs auch im Freundeskreis.
Für den kleinen Paul, nach einer Anleitung
von der lieben GISA !
 
Es grüßt euch,
 

Kommentare

  1. Die sind schon süß die kleinen Herzchen. Wo hast Du denn die Anleitung gefunden? Die Größe der Herzen finde ich interessant .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich bin neu hier und gerade auf deine tolle Seite gestoßen. Die gehäkelten Herzen sind echt süß und die Mütze auch. Da bekommt man richtig Lust auch wieder mal zu häkeln.
    Besuch doch mal die Villa Sonnenschein würde mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment steckt der Wurm drin. Habe gestern Abend schon einen Kommentar geschrieben , jetzt ist er weg...
    Ich finde das kleine rote Herzchen süß. Wo bekomme ich denn die Anleitung dafür ?
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sie Herzen sind total schön. Die Form vom rosa Herz gefällt mir besonders gut. Das Mützchen ist dir auch sehr gut gelungen. Da kann sich der kleine Paul freuen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Die Herzen sind ja super süß ;-))
    Und das Mützchen....toll!!
    Außer Topflappen kriege ich nicht viel hin ;-(
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Held auf diesem Gebiet, aber mit der richtigen Anleitung und ein wenig Geduld hab ich es auch geschafft ;0)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    toll geworden deine Häkelherzchen.
    Der Schlüsselanhänger ist richtig schön.
    Über das Mützchen wird der kleine Paul sich sicher freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht anders zu erwarten, da mir doch das Handarbeiten bereits in die Wiege gelegt wurde ;0) (Hoffentlich liest das nicht meine Mum!)

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    deine Herzchen wo du gemacht hast , sind soo süß!😍 wo hast du die Datei her?
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    wollte dir eine Mail schreiben - sehe aber keine Adresse von dir :-( Falls du die Kugeln aus unserem Laden möchtest, kann ich sie dir natürlich gerne per Post senden. Schick mir doch mal eine Mail, falls du Lust hast. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das Herzchen ist total süß geworden :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herzen sind toll .
    Ich habe auf yuetube eine Anleitung gesehen und werde es auch mal versuchen .
    Viele lieben Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche♥zige post.Du bist ja wirklich gut.Und Paulchens Mütze ist supersüß.
    Ich wünsch dir kreative Momente und eine tolle Restwoche,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    ich habe Dich gerade über das Dekoherzl aus den Bergen gefunden und war neugierig.
    Deshalb komm ich zu Besuch und muss sagen, Deine Herzchen und auch das Mützchen sind wunderschön. Da wird sich Paul bestimmt sehr freuen.

    Ich wünsche Dir weiterhin so flinke Finger, denn dabei kommen ja bezaubernde Werke raus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. schnaaaaacki DORIS,,,,, soooo liab DEI HERZAL..... oba i find nix zum gucken;;;; WIAS DAS gmacht hasch:::::: BLÄÄÄÄÄÄÄR..... los da no ah gaaaanz LIABS bussale,,, DO;;;; Birgit,,,,ahhh fast vergessen... daaaanke.... für die LIABE Nachricht.... bis später.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen musealen Kommentar! ;-)
    Der Gegenbesuch eröffnet also hübsche Häkelherzen und gaaaanz viele feine Blumen und Kränze und all so hübsche Dinge! Ich würd sagen, ich schau mal wieder 'rein!
    Liebe Wochenendgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Blog und hinterlassen Sie Ihre Nachricht.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen