Ich muss noch den Rest meiner Innen-Deko zeigen.
Was Weihnachten angeht bin ich sehr konservativ
- ein roter Faden zieht sich durch das ganze Haus!
Hier mein rotes Küchenfenster ;0)
- der rote Küchen-Kranz
 
- und im Treppenhaus gehts ROT weiter!



Wie findet ihr meinen Rotstich?
Eine gute Woche,
 



Kommentare

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut und rot gehört zu Weihnachten einfach dazu.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich finde auch die Kombination mit Filz ganz toll. Klasse sehen die Holzsterne aus. Überhaupt hast du es schon schön gemacht. Rot gehört wirklich zu Weiihnachten. Meine Christbaumkugeln sind immer rot.
    Schönen Abend wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, bei Dir sieht es total gemütlich aus - und klar - rot gehört zu Weihnachten!!!! Ich hoffe, Du hattest einen kuscheligen 1. Advent!! Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine rote Deko gefällt mir sehr!
    Auch bei mir gibt es wie jedes Jahr viel rot :-)
    Ganz viele gemütliche
    Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich liebe Rot auch zur Weihnachtszeit. Ganz toll ist Dein Adventskranz!!
    Eine schöne erste Adventswoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen liebe Kommentar. Ja, rot ist in meiner Weihnachtsdeko auch ein Muss und bei dir total gut gelungen. Der Kranz ist wunderschön und die Holzsterne meine absoluten Favoriten. Hab Holzscheiben draußen liegen, die demnächst unbedingt bearbeitet werden müssen. Und das witzige ist, du hast genau die gleiche alte Nähmaschine, wie ich im Flur stehen. Werde ich in den nächsten Tagen mal in einem Post zeigen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris!
    Rot ist einfach die Weihnachtsfarbe und passt immer, wie ich finde.
    Du hast es dir sehr schön gemacht zuhause. Deine Deko gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    auch durch mein Haus zieht sich ein roter Faden. Die Farbe rot ist so warm und harmoniert super mit dem Weiß und dem Grün der Tannenzweige.
    Dein Adventskranz find ich traumhaft schön - er ist richtig gut bestückt.
    Gefällt mir prima.
    Auch Deine übrige Deko find ich klasse.
    Da kann man sich auf Weihnachten freuen.

    Hab eine schöne Adventszeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Deine Deko ist ein Traum! Ich bin ja auch ein großer Rot-Fan, nicht nur zu Weihnachten. Besonders begeistert bin ich von Deinem Adventskranz. Der ist wirklich wunderschön und hat eine tolle Größe. Auch das Arrangement auf dem Nähmaschinentisch ist so hübsch, Mit gefällt das alles ganz hervorragend.

    Liebe Grüße in den Süden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wunderschön weihnachtlich hast du das Haus geschmückt. Ganz viel rot gehört auch bei mir zur Weihnachtsdeko. Dein Küchenfenster ist total niedlich, die süßen karierten Gardinen und die Henkeltassen gefallen mir. Der Adventskranz passt perfekt auf das alte Nachttischchen und der Flur ist auch ganz zauberhaft dekoriert. Deine Holzsterne sind toll!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    in den Bayr. Wald
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    rot passt perfekt in die Weihnachtszeit. Das ist wirklich alles gelungen bei Dir :-)
    Bei uns kommt auch rot an den Weihnachtsbaum... und Gold.
    Deine Küche hast Du toll dekoriert. Und der Flur sieht auch super aus. Ach, es sieht alles super--toll aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Rotstich traumhaft - bei mir zieht sich rot/weiss das ganze Jahr durchs einen Großteil vom Haus! :-)
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    ich habe dich gerade bei meinen Lesern entdeckt und freue mich
    sehr dass du meinen Blog gefunden hast.
    Hab mich eben auch bei dir umgeschaut und hier sieht
    es so gemütlich aus. Ich liebe ROT auch wenn ich dieses
    Jahr keinen roten Faden habe , umso mehr genieße ich
    es jetzt auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe doris :) für mich ist rot an weihnachten und im winter einfach ein muss :) deswegen finde ich auch deine deko super... ganz besonders aber gefällt mir dein altes maschinchen :) ist bestimmt ein erinnerungsstück!
    die fotos aus meinem gestrigen post sind wirklich von gestern :) und weiß will ich noch lange nicht, denn ich bin eine miese fahrerin, wohne aber so dass ich jeden tag fahren muss und im winter hab ich da wirklich große angst :/ ein bisschen wind haben wir schon jetzt hier, schnee ist aber zum glück noch nicht da :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    schön das Du auf meinen Blog warst, ich habe alle Fragen beantwortet.
    Ich habe es in meinen Blog auf den Post ergänzt.
    Schau doch nochmal nach.
    Vielleicht hast Du dann auch mal Lust mit Kreidefarbe zu arbeiten.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    vielen Dank für seinen Kommentar zum Bloggeburtstag.
    Dein Küchenkranz gefällt mir total gut.
    Und schau mal bei mir vorbei ich habe auch einen
    roten im Wohnzimmer.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    herzlichen Dank für deine netten Worte.

    Deine Weihnachtsdeko ist sehr stimmig. Ich liebe das klassische Rot, das du so schön eingesetzt hast.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Ich habe mir mal eben Deinen tollen Blog angeschaut und muss sagen, DU wärst auf meiner Adventsausstellung GOLDRICHTIG gewesen.
    Deine Deko ähnelt meinen Sachen und Dekorationen sehr....
    Schade, dass Du soweit weg wohnst....
    Aber dafür habt Ihr wunderschöne Berge und vor allem schon Schnee gehabt, wie ich deinem Blog entnehmen kann...
    Die Bilder meiner Ausstellung sind leider qualitativ zum Teil nicht so gut, da es sehr dunkel in den Ausstellungsräumen war....bzw. schön anzusehen bei Kerzenlicht u. Lichterketten.
    Ich habe mich auch gleich bei Dir als Mitglied vermerkt....
    Dir auch einen ganz lieben Gruß und ein schönes Neues Jahr noch!
    Schön, Dich kennengelernt zu haben....
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen