Der Himmel brennt . . .

Mit diesem beeindruckenden Farbspektakel begrüßte
uns der Himmel am Montag schon in aller Herrgottsfrüh!
- schon fast ein wenig unheimlich  ;o) 
 
  und so strahlend war er dann am Mittag . . .

Noch mehr Himmelsbilder gibt es immer samstags bei 
Katja der Raumfee
zu betrachten.
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch,
 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Doris,

    die Natur ist einfach der bester
    Künstler dieser Welt!

    Hab ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Farbspektakel! Wunderschöne dieser Sonnenaufgang!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    superschöne Bilder.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Teilhaben aus der Ferne....ein wunderschöner Sonnenaufgang

    Dir wünsche ich ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    was für schöne, was sag ich, wunderschöne Bilder.
    Die Natur hält schon herrliche Farben für uns parat. Wenigstens ein bisschen Farbe in dieser grauen Jahreszeit. Leider war der Himmel nur ein paar Tage so herrlich blau.
    Jetzt ist er grau in grau, mal sehen ob der Winter hereinschneit.

    Liebe Grüße und hab ganz viel Sonne im Herzen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. herrliches himmelsspektakel!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    grandiose Bilder hast Du gemacht. Die Farben sind einfach ein Traum.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    wow, was für Farben!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    tolle Farben die der Himmer da gemalt hat. Ich finde ein Himmel so fazinierend. Er malt die schönsten Farben.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diese Ansichten hab ich auch genossen. Schön, dass du sie auf Foto gebannt hast.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen! Der einzige Vorteil hier auf der Arbeit: Früh morgens anfangen, wenn noch niemand da ist und manchmal diese wunderschönen Sonnenaufgänge sehen. Hier noch mit einem kleinen grünen Berg in der Kulissen, ein paar Bäume oben drauf... WUNDERBAR!

    Manchmal gibt es ja auch abends so schöne Sonnenuntergänge. Meine Oma sagt früher immer, dass das Christkind gerade Plätzchen backt. Wo auch immer das herkommen mag, noch heute muss ich bei diesen schönen Farben daran denken :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    tolle Bilder, Du musst wirklich schon früh unterwegs gewesen sein. Und die "Sternsonne" gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    der Himmel brennt wirklich, wunderschöne Bilder.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, das sieht ja spektakulär aus.
    Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen