Gruß aus dem Garten . . .

der mir grad so viel Arbeit macht, dass ich gar nicht
mehr Zeit zum Bloggen habe  ;O(
Hoffentlich ist niemand böse, wenn ich momentan
keine dummen Sprüche hinterlasse . . . ;O)
Hier nun ein kurzes Lebenszeichen, damit ihr mich
nicht ganz vergesst!!!

 Diese zwei wunderschönen Teller hab ich auf dem
Flohmarkt ergattert . . . 
 besonders von diesem feinen Muster
bin ich hin und weg!
 Gestern sprang mich beim Einkaufen dieser
Tischläufer an -
anfangs wollte ich ihn gar nicht haben,
- er ist nämlich aus Plastik!!!
. . . aber er macht sich doch recht gut????
 Und so romantisch ist es zur Zeit bei mir
in der Arbeit - schön nicht wahr?
Mit diesen blumigen Bildern wünsche
ich euch allen ein schönes Wochenende,
 

Kommentare

  1. Die Teller sind wirklich bezaubernd...ich bin auch auf der Suche nach so etwas..leider hatte ich bis jetzt kein Glück..
    Dein Garten gefällt mir auch sehr gut...herrlich..ein Plätzchen zum wohl fühlen.
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön . . . ja, wir fühlen uns wirklich wohl hier !!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Doris. Die Teller hätte ich auch vom Flohmarkt mitgenommen. Die sehen super super schön aus. Den wunderbaren Tischläufer, der wirklich aus Plastik ist, habe ich auch. Letztes Jahr gab es ihn auch schon. Ich habe ihn auch oft draußen auf dem Tisch liegen. Es sieht sehr schön aus bei dir.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja . . . und die Teller waren auch noch so unglaublich billig - 4,oo und 5,oo Euro !!!

      Löschen
  3. Hallo Doris,

    diese Teller sind wirklich zauberhaft, die hätte ich auch mitgenommen. Ein Tischläufer aus Plastik ist auch noch praktisch, den kann man nass abwischen und schön ist er auch.
    Dein Garten ist wunderschön.

    Liebe Sommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir - und weils eh immer pressiert, ist Plastik in dem Fall wirklich nicht verkehrt ;O)

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    erhole dich gut und lege dich in die Sonne! Es sieht ja so gemütlich bei dir aus. Am Sonntag fahr ich auch zum Stöbern aufn Flohmarkt mit meiner Freundin. Ich freue mich schon und hoffe, ich mach auch so dolle Schnäppchen wie du. Die Teller sind klasse ! Bis bald
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . bin gespannt was du heim bringst - Viel Erfolg!!!

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    dich kann man doch gar nicht vergessen!!!......nur dolle vermissen!
    Wunderschön sind deine Bilder, die Teller gefallen mir großartig!
    Wäre nicht drauf gekommen, das der flotte Läufer aus Plastik ist, sieht klasse aus!
    Schön, von dir zu lesen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebste Inga, das tut aber gut - Dankeschön!!! :O)))

      Löschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ja die Gartenarbeit...
    Mir hat sie gestern einen Hexenschuss beschert. War grade dabei meine Stachelbeeren zu pflücken und zack, war es passiert. :-(
    Heute ist es aber schon wieder besser, Gott sei Dank.
    Deine Teller sind superschön. Mir gefällt der in rosa besonders gut.
    An Deinem Arbeitsplatz ist es wirklich superromantisch. Den Gartenzaun würde ich gerne haben. Ich schaue immer nach so einem altmodischen Kastanienholzstaketenzaun.
    Die sind aber relativ teuer und daran scheitert es immer.
    ...und der Läufer?..gefällt mir auch, ganz ehrlich! Für draußen ist das doch absolut richtig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Olga . . . lass dich von deinem Mann gut pflegen ;O)
      VG

      Löschen
  7. Liebe Doris,

    Deine vom Flohmarkt erstandenen Teller sind super! Jetzt ist eben mehr Gartenzeit als Blogzeit - darum genießen wir nun den Sommer und im Herbst ist eben wieder anders und dann gibt es hier wieder mehr zu lesen von uns Gartenbesitzern!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, wir Nachbarn verstehen uns halt ;O))
      Gruß in mein Lieblingsland,
      Doris

      Löschen
  8. Liebe Doris,
    deine Flohmarktfunde sind ganz zauberhaft, genauso wie der schöne Blumenstrauß. Der Läufer ist doch schön und auch noch so praktisch. wenn es regnet macht es ihm gar nichts aus, da er ja aus Kunststoff ist.
    Ich wünsche dir ein sonniges wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . den könnte man sogar in die Waschmaschine stecken!
      ♥ Doris

      Löschen
  9. Hallo liebe Doris,
    boaaaah der Zaun mit Gießkanne ....So ein tolles Foto. Ach wie gerne hätte ich auch so einen Gartenzaun. Bloss wohin damit ? :-) :-)

    Dein Tischläufer ist auch schön , ebenso wie der Strauß.
    Passt sogar perfekt zusammen , weil so herrlich nostalgisch.

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . ich hab selber auch keinen Zaun - nur so ein Element aus rostigem Eisen für die Rosen ;O)
      Danke

      Löschen
  10. Liebe Doris,
    wundervoll den Strauß - wir haben einen ähnlichen
    gepostet :-). Ja, ich kann das verstehen, bei diesem
    herrlichen Wetter, die die Zeitnoch knapper als sonst.
    Aber das wird bestimmt wieder anders, im Herbst, wenns
    regnet, stürmt und kalt wird...... :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, hab schon geschaut - wunderschön ist es bei dir!!

      Löschen
  11. Mensch Doris,

    ich dachtes schon du bist verschollen! Schön mal wieder von dir zu hören und ja, deine lustigen Kommentare fehlen... :-( Aber da ich ja weiß wie riesig dein Garten ist, sei es dir verziehen! Großzügig von mir, wa?! Tja so bin ich halt.
    Deine Teller sind megaschön! Genau mein Geschmack. Und der Strauß erst. Ich nehme mal an aus deinem Garten? Traumhaft. So du Maulwurf, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . bin schon noch da, aber immer irgendwo im Busch . . . Blumen sind aus unserem Garten - na klar ;O)
      Gruß Doris

      Löschen
  12. So romantische Bilder zeigst du, da schlägt das Mädchenherz immer etwas schneller ;) Dein Garten schenkt dir sehr schöne Blumen-hier will derzeit nichts blühen-außer der Lavendel, darum erfreuen mich deine Gartenblümchen umso mehr!
    Hab ein feines Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    bei dir ist es wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm setzt dich . . . . was möchtest du trinken? ;O)
      Danke

      Löschen
  14. Liebe Doris,
    schön, dass es Dir gut geht und danke für den lieben Blumenstrauß.
    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Doris,
    da bin ich wieder.
    Ja unser "Weibern" ist für Euch ziemlich weit. Leider.
    Es gibt noch ein "Weibern" in Österreich, das ist unsere Partnergemeinde.
    Ich denke, dass dieser Ort für Euch näher ist. :-)
    Ich selbst bin noch nicht dort gewesen.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . . ja, aber im österreichischen können wir ja leider keinen Kaffee zusammen trinken ;O(
      ♥♥♥

      Löschen
  16. Hey liebe Doris !
    Was für schöne Teller, bin neidisch, grad auf den feinen unteren, den hätte ich sehr sehr gerne ☺
    Ich wünsch dir nicht zu viel Stress mit deinem Garten, dass du ihn auch wunderbar genießen kannst !
    Bis bald und viele liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . wenn ich hinten fertig bin, kann ich vorne wieder anfangen . . . aber die nächsten Tage mag ich nicht mehr ;O)
      LG

      Löschen
  17. Dass das eine wahnsinnige Menge Arbeit macht, einen Garten so schön zu gestalten, wie das bei dir der Fall ist, glaub ich sofort.
    Magst du mir ein Stück von deinem Deko-Gen abgeben? Das schaut alles so wunderbar stimmig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank . . . aber dein Koch-Gen wär mir viel lieber ;O)

      Löschen
  18. Hallo Doris,
    durch die Gartenarbeit, habe ich im Moment auch nicht soviel Zeit.
    Dein Blumenstrauß ist so schön, und die zwei Teller super. Der zweite Teller könnte direkt bei mir einziehen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . ja, den wollten schon einige - ich geb ihn aber nicht mehr her! ;O)
      VG

      Löschen
  19. Hallo Doris,
    sind das tolle Teller,die hätte ich auch mitgenommen.Das der Tischläufer aus Plastik ist sieht man ihm nicht an,den würde ich auch auflegen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende in deinem Garten.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich um dienen Arbeitsplatz beneide, gell? ;o)) Süß auch deine Teller - und ein Tischläufer "für draußen" darf doch gern aus Plastik sein :o))
    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, es ist für mich der schönste Arbeitsplatz - Danke!

      Löschen
  21. Genieß die schöne Gartenzeit!
    Die Fundstücke vom Flohmarkt sind bezaubernd!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, der nächste Winter kommt bestimmt ;O)
      Danke

      Löschen
  22. Liebe Doris,
    herrlich dein bunter Rosenstrauß. Und dem Tischläufer mit dem filegranen Muster sieht man es nicht an, daß er aus Kunststoff ist. Wunderschön sind auch die alten Kuchenteller vom Flohmarkt, die hätte ich auch mitgenommen.
    Ganz viele liebe Grüße nach Bayern
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . mich freuen die Flohmarktfunde auch narrisch ;O)
      Danke

      Löschen
  23. Huhu!

    Deine wildromantischen Blumen und die schönen Teller finde ich total schön.
    Passt alles toll zusammen.
    Hmh....wo ich den Tischläufer so sehe.... ich hatte auch so einen aus Kunststoff.
    Die sind echt kaum von echten zu unterscheiden. Ich grübel nur grad wo meiner eigentlich abgeblieben ist!? *grübel* hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht..... muss ich mal suchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - freut mich liebe Claudia!

      Löschen
  24. Also der Gartenzaun ist so entzückend - ma so romantisch - wunderschön.!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    das Garn für meine Häkelnetze habe ich bisher immer im Drogeriemarkt Rossmann gekauft. Dort gibt es schönes dünnes Baumwollgarn in verschiedenen Farben zu günstigen Preisen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geh ich morgen gleich gucken - Danke!

      Löschen
  26. Wir vergessen Dich doch nicht :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    genieß doch deine Zeit im Garten und jetzt hoffentlich auch bald wieder die Sonne!
    Da ist dir doch niemand böse!
    Die Teller gefallen mir außerordentlich gut! Wirklich schön, dass sie jetzt bei dir ein neues Zuhause haben!
    Viel Spaß weiterhin beim garteln!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  28. Schön ein kleines Lebenszeichen von Dir zu hören.
    Die Teller sind wirklich wunscherschön!
    Liebe Sommergrüße aus dem Norden,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    ich war gerade noch auf der Suche nach an paar Fotos aus deinem Garten, da bin ich jetzt auf diesen Post gestoßen. Die Flohmarktfunde sind traumhaft schön, genau mein Ding! ja, und bei deinem Plastikläufer habe ich mich sehr amüsiert. Zunächst einmal finde ich ihn ideal für draußen und das Deckchen sieht auch noch so romantisch aus. Und dann ist mir ja was ganz ähnliches passiert. Ich habe im Eßzimmer einen empflindlichen Holztisch(weil die Platte leider nur furniert ist) und dafür habe ich mir kürzlich nun doch eine Plastiktischdecke gekauft, die genau dieses Häkelmuster hat! Und ich hatte beim Kauf lange gezögert... Aber jetzt gefällt es mir.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen