Von den schönstenTagen . . .

wollte ich euch noch erzählen.
Das ganze Jahr freut man sich auf den
Urlaub. Man kann es kaum erwarten
und endlich ist es dann so weit . . .
Doch wie ein Wimpernschlag sind
2 Wochen vorbei - ich bin richtig
traurig und dann auch noch dieses
miese und kalte Wetter bei uns!  ;O(
Ein paar Lichtblicke aus Sardinien
 habe ich mir konserviert . . . ;O)
Von wunderschönen Blumen
. . . grandiosen Ausblicken,
köstlichen Essen . . .
 smaragdgrünen Buchten, 
landestypischen Spanferkel . . .
erlesenen Wein,
süßen Kleinigkeiten . . . 
glasklaren Waser,
günstigen Shopping-Touren  ;O)
vom Rumhängen . . .
 mit Blick auf kleine Boote  ;O)
. . . dem bunten Treiben am Strand, 
und meiner einsamen verlassenen Luftmatratze - wie es ihr wohl ohne mich geht?
 
Mit wehmütigen Grüßen,
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Ach wie schöööön, da bekommt man gleich wieder Fernweh gell. Danke für die wunderschönen Urlaubsimpressionen da kann man nochmals ein bisserl träumen.

    Liebste Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ein wenig davon träumen . . . .
      LG

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    das war ja ein Traumurlaub! Trotzdem bin ich froh, dass Du wieder da bist (Vielen Dank für den Gruß aus der Ferne, wir haben uns gefreut, dass Du an uns gedacht hast!) und im Wald ist es ja auch sehr schön, also wir jedenfalls hatten am letzten Wochenende richtig gutes Wetter (wir sind ja auch immer sooo brav). Gewöhn´ Dich gut wieder ein!
    Alles Liebe Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah - ja, auch bei uns ist es schön und heute schein auch wieder die sonne ;O)
      Gruß Doris

      Löschen
  3. Oh ja, jetzt gilt es, wieder lange von diesen herrlichen Tagen zu träumen! Ich hoffe, du kannst die Eindrücke, die diese wundervollen Bilder vermitteln, mit hinüber nehmen in deinen Alltag! Sonnig herbstliche Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . bleibt ja gar nix anders übrig ;O)
      Dankeschön

      Löschen
  4. Hallo liebe Doris, ja der Urlaub geht wirklich immer zu schnell vorbei, kenne ich auch. Ich hoffe du hast dich gut erholt und Kraft getankt. Sardinien waren wir auch schon mal - einfach toll da-und das Wasser, die Strände, das Essen....schwärm....
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . dann weißt du ja wonach ich mich sehne ;O)
      Herzlichst Doris

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    mein Gott muss das dort schön sein. Ich danke Dir für diese schönen Bilder. Aber ich gebe Dir Recht, die schönste Zeit im Jahr ist leider immer wieder zu schnell vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bettina und ja, es ist dort wirklich noch schöner als auf den Bildern !!!!

      Löschen
  6. Hallo liebe Doris,

    ach wie schön - an solch herrliche Stunden und Tage erinnert mach sich wirklich zu gerne, oft kommt es einem dann vor als war die schöne Zeit nur ein Augenblick, der einfach viel zu schnell vergangen ist! Aber wenigstens die schönen Bilder bleiben einem!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid, der Alltag hat mich auch schon wieder voll im Griff ;O)

      Löschen
  7. Hach wie gemein, ich hab doch gerade solchen Hunger :)
    Aber tolle Bilder.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich bin so begeistert von Deinen Bildern, dass ich grad echt
    (liebe Sardinien - statt Doris" geschrieben hab :-)).
    Ich war leider noch nie dort, aber es muss wirklich traumhaft
    schon sein, Deine Bilder sind ja der lebende Beweis.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . dann musst du da mal unbedingt hin - es ist noch schöner als auf den Bildern ;O)
      Gruß Doris

      Löschen
  9. Ach - von diesen wunderbaren Bildern hast du noch lange etwas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirklichkeit wär mir natürlich viel lieber ;O)

      Löschen
  10. Liebe Doris,
    ohhh... bei den schönen Bildern könnte man glatt neidisch werden! Da kann ich dich gut verstehen, das du traurig bist! Aber du hast ja sicher gut aufgetankt und kannst jetzt in schönen Erinnerungen schwelgen!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon recht, man zehrt doch noch lange davon !
      Gruß Doris

      Löschen
  11. ... ich bin dann mal weg.... Sardinien....


    *seufz*

    Schön! Vielen lieben DAnk für´s Zeigen,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaaaalt - ich komm mit und zeig dir alles ;O)

      Löschen
  12. Liebe Doris,
    ich kann dich so gut verstehen. Ich bin am Freitag aus dem langersehnten Urlaub gekommen. Es war traumhaft schön. Mit viel Sonne und glasklaren Wasser und nun Das. Sonne gibt es keine und das Wasser gibt es nur von oben! Toll, ganz toll!
    Ich wünsche dir trotz allen einen wunderschönen Herbstanfang!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Leidensgenossin - dann ist es nur noch halb so schlimm ;O)
      Dankeschön

      Löschen
  13. So schön! *hach*
    Sardinien habe ich auch in wunderbarer Erinnerung. Und bis heute tut's mir leid, dass ich mir aus Pattada kein(e) Messer mitgenommen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon vor Jahren so eins gekauft - sauteuer und gar nicht so gut wie versprochen - und jetzt verkaufen sie die Messer überall und noch teurer aber dafür ein richtiges "Glump" ;O)
      Gruß

      Löschen
  14. Hallo meine liebe Doris,

    deine Bilder zu betrachten, war gerade wie ein kleiner Urlaub.
    Sehr erholsam! Ich hoffe dir geht es gut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Doreen - es geht mir ausgezeichnet und jetzt will ich mich auch wieder mehr um die Bloggerei kümmern ;O)

      Löschen
    2. Das ist schön, deine witzigen Kommentare haben mir gefehlt ;-)

      Löschen
  15. Liebe Doris,
    Sardinien??? *seufz*
    auch wenn auf unserer Urlaubsliste immer eher Skandinavien zu finden ist (auch, aber nicht nur wegen unserem Hund), so hege ich doch schon seit langem den Wunsch, einmal nach Sardinien zu fliegen (oder noch besser: zu segeln!).
    Mit Deinen wunderschönen Bildern hast Du diesen Wunsch jetzt wieder so richtig angestachelt!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Whow!!
    Das sieht ja wirklich nach Traumurlaub aus.
    Allein diese Farben.....*schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    Vielen Dank - jetzt war ich doch auch noch im Urlaub dieses Jahr!
    Einfach wundervolle Bilder <3
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    was für tolle Urlaubsbilder! Jetzt hat mich das Fernweh gepackt... (Nur nicht aus dem Fenster schauen - sonst flitze ich gleich ins nächste Reisebüro :-))
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Ich denke, sie wird Dich vermissen, die kleine Luftmatratze und jetzt einsam und verlassen da herumdümpeln. Sag Deinem Chef einfach, Du musst wieder los! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Doris....
    bei einem solchen tollen Urlaub würd ich jetzt auch total wehmütig werden, man, so tolle Bilder und bei den leckeren Bildern ☺ krieg ich jetzt total Hunger !
    Viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    Danke, für die "Lichtblicke"....haben mich ebenfalls an meinen Urlaub erinnert. Hach, da wär ich jetzt auch gern......
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    recht herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Und genauso gefreut habe ich mich, als ich hier bei dir ankam und als erstes Fotos von meinem langjährigen Lieblingsurlaubsziel zu sehen bekam: Sardinien. Oh, wie ich Sardinien vermisse.
    Schön, dass du so einen tollen Urlaub dort verbringen durftest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    also wir haben auf jeden Fall den gleichen Geschmack, was das Essen betrifft! Der Urlaub scheint ja toll gewesen zu sein. Dank deiner Fotos und deinen Erinnerungen kannst du bestimmt noch lange davon zehren.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,

    man spürt, dass dein Sardinien-Urlaub ein voller Erfolg war und du die Tage dort vermisst.
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke, die du uns von dort zeigst.

    Wünsch' dir noch wunderbare Herbsttage
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    Du hast recht auf einmal ist er rum, der Urlaub und es bleiben nur Erinnerungen, aber die dafür viel länger als nur zwei Wochen. Den Bilder nach war Dein Urlaub super, mir hätte es da auch gefallen. Aber ich freue mich gerade an der Sonne, die sich ja den ganzen August nicht gezeigt hat, um so mehr.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

  25. Schöne Bilder hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Er geht leider immer viel zu schnell vorbei.
    Das glasklare Wasser macht ja wirklich Lust hinein zu springen und das Essen macht Appetit wenn man es sieht.Schöne Herbstage wünsche ich Dir,
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen