Von Herzen . . .

kommt dieses Give-Away!
3 "Herzlichkeiten" (frisch von der Messe)
für die vielen lieben Kommentare
und die Treue, wenn ich auch nicht
regelmäßig blogge ;O)
 
Ein Dankeschön mit Herz!!!
 
Dazu möchte ich all meine Leser
(und die es vielleicht noch werden  ;O)
herzlich einladen.
Schreibt unter diesen Post einen
Kommentar und welche "Herzlichkeit"
ihr gerne hättet.
 
Wer teilnehmen möchte, soll
bitte das erste Bild bei sich
verlinken!



 

Herzlichst,


 

Kommentare

  1. Gibt es Dich auch noch ?
    Ich habe Dich schon vermisst !
    Niedlich das kleine Filzherzchen .
    liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Juchu liebe Doris!
    Hey, hab ich dir eigentlich schon ein tolles neues schönes kreatives wundervollen Jahr gewünscht? Dann tue ich das hiermit ;0)
    Wunderbare Give-Aways hast du da für uns.... und ich kann mich gar nicht entscheiden.....
    hmmmm..... ich nehme die zarte Kette mit ♥.
    DANKE dir und viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe du bist ganz sanft ins neue Jahr gerutscht. Alles Gute für 2015 !!! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und entscheide mich für ...... (das ist nicht so einfach) ........ das silberne Herz am schwarzen Band.
    Ganz viele liebe Grüße in den BW
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee!
    Na dann mal viel Glück allen, ich werde mich enthalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön mal wieder von Dir zu lesen....aber ich will gar nicht meckern...auf meinem Blog ist auch gerade eine kleine Pause....aber lesen tue ich Eure tolen Blogs alle!
    Da hast Du aber jatolle Sachen mitgebracht :-)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden....
    Ach weißt Du was?? Falls mir das Glück im neuen Jahr mal hold sein sollte überlasse ich Dir die Entscheidung welche Kette ich gewinne....Ich finde beide sehr, sehr schön!
    Sowohl die lange Form, als auch die kurze....
    Herzliche Grüße zurückverbunden mit einer herzlichen Umarmung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine persönliche Herzlichkeit ist mir Geschenk genug. Danke, dass es dich und deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,

    schön wieder von Dir zu lesen und das ist aber nett, dass Du uns mit Herzen beschenken möchtest. Drei nette Geschenke hast Du ausgesucht - könnte ich wählen,
    würde ich das herzige Täschchen nehmen! Dein Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    dass ist ja eine nette Idee mit den Herzlichkeiten. Und alles so hübsch! Besonders die
    Silberherzen haben es mir angetan. Da springe ich doch gern mit ins Lostöpfchen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir noch ein frohes, gesundes neues Jahr und freue mich auf das kommende Jahr mit dir.
    Die Entscheidung für das give away ist nicht einfach aber ich würde die lange Herzkette nehmen.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich Dir für 2015 nur das Allerbeste, Freude, Gesundheit und jede Menge Grund zum Lachen und Fröhlichsein!
    Das ist ja süss von Dir, solch herzige Give Aways! :-) Mir persönlich gefällt das gekrönte Herz am schwarzen Band am besten. Dein Bildchen habe ich zu mir mitgenommen.
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, da bin ich mal wieder vorbei gekommen....und es gibt auch nich ein Give-Away. Da schnapp ich mir doch gleich dein Foto. Ich finde die kleine Kette mit Herz bezaubernd. Dir wünsche eine gute Woche. Auf bald mal wieder sei gegrüßt Christin

    AntwortenLöschen
  12. Puuuu geschafft, ne echte Herausforderung am frühen Morgen , aber dein Bild ist jetzt bei mir verlinkt ;-). Wieder was gelernt. lach....
    Also deine Give Aways sind alle herzig aber wenn ich schon auswählen darf, würde ich mich auch für das feine silberne Kettchen entscheiden.
    Ich wünsche dir noch alles liebe fürs neue Jahr, das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Humor behältst. Hoffe nun das mir die Glücksfee hold ist und verbleibe mit lieben Grüßen vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    ach, die sind ja "lieab" deine Herzlichkeiten! Danke, das du uns so verwöhnst!
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf und nehme dein Bild gleich mit!
    Falls mich das Glück trifft.....würde ich mich sehr über das Herz mit Krönchen freuen :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doris,

    auch wenn du nicht regelmäßig bloggst wie du meinst, hat es doch ne regelmäßige Unregelmäßigkeit hihi. *SPASS! Auf welcher Messe warst du denn, wo es so schöne Sachen gibt? Herzen sind für mich immer was schönes, hach das währe ja mal ne Idee für ne neue Wanddeko *grübel....ok ok zurück zu deinem Post und Giveaway. Ich leses immer wieder gerne unrgelmäßig bei dir mit auch wenn ich nicht immer kommentiere. Deshalb bin ich am grübeln ob ich überhaupt mitmachen darf beim Giveaway. Also sollte mir das Losengelchen hold sein, tät mir alles gefallen, aber speziell der Lederanhänger würde sehr zu mir passen.
    Dein Logo nehme ich auf jeden fall mit auf meinen Herzblut-Blog! Bei Herzen kann ich ja net widerstehen :-).

    Hab eine schöne Woche

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    da hast du aber wirklich tolle Sachen ausgesucht. Das kleine Täschchen finde ich sooo süß :)
    Und schwupps nehme ich dein Bildchen mit :))
    Mir geht es mit dem Regelmäßig-Bloggen ebenso. Man kann sich leider nicht zerteilen. Umso schöner, mal wieder etwas von dir zu lesen:)
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    mir ist vorgekommen, dass du eh regelmäßig bloggst - ich schaff es auch nicht so oft, weil ich auch eine schlechte Kamara besitze und nicht immer weiß, was ich bloggen soll - also, wir freuen uns auch so auf deine Posts! Ich hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen und würde gerne eine von den zwei Ketten haben - na ja, vielleicht hab ich Glück!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dich Leserin eingetragen hast.
    Neugierig bin hier gelandet und ja, es gefällt mir!
    Mit der Verlosung würde ich gerne mitmachen, doch zum einen würde das Porto zu hoch sein, außerdem bin ich hier noch nicht richtig vernetzt. Das ist dann ein wenig schwierig mit dem verlinken.
    Du kommst anstatt dessen in meiner Blogliste.
    Herzliche Grüsse
    Ella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    jetzt muss ich aber schimpfen: Du warst doch nicht etwa in München und hast mich nicht besucht? Ich bin schwer gekränkt. Trotzdem darfst Du an der Buchverlosung teilnehmen. Obwohl Du es Dir ja einfach mal ausleihen könntest? Z.B. am nächsten Wochenende, da sind wir wieder mal im Wald...
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, da verlost Du ja ein paar wunderschöne Dinge!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, bin soeben über/in deinen Blog gepurzelt. Es gefällt mir absolut gut hier.
    Und natürlich nehm' ich gerne dein Bild auf meine Seite mit. Also du siehst schon: ich möchte sehr gerne bei deinen Giveaways mitmachen. Denn das Täschchen hat's mir angetan.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris, will nicht bei der Verlosung mitmachen, wollte dir nur was sagen:

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    das sind ja wundervolle kleine Herzlichkeiten. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen! Die Kette mit dem Miniherzchen hat's mir besonders angetan!
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,

    das kommt davon wenn man sich vornimmt nicht mehr ganz so viel Zeit am Computer zu verbringen. Man verpasst die Hälfte. Und beinahe hätte ich dein wunderschönes Give Away verpasst. DRAMA! Na ist ja gerade noch mal gut gegangen ;-)))
    Am Besten gefällt mir die tolle Kette mit dem großen Herz. Aber alles andere ist auch wunderschön!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Doris! Freut mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast! :-)))
    Ich besuche dich auch sehr gerne- und fand sogleich diese herzliche Verlosung- wunderschön, die Sächelchen, besonders diese kleine Herzbörse....allerliebst!
    Dann hüpfe ich mal flott in dein Lostöpfchen und knuddele mich zu den vielen anderen...
    Schneerieselgrüße aus dem Norden von Grittli!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris,
    hab grad deinen Blog entdeckt und mich als neuen Leser eingetragen! Dann spring ich auch noch gleich in den Topf !
    Am besten gefällt mir die Kette mit dem kleinen Herz
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    deine Herzlichkeiten sind wunderschön und passen so toll zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN.
    Und ich versuche mein Glück bei dem schönen Halsreif mit dem kleinen Herz.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris!
    Ich habe dich gerade über Herzangelegenheiten entdeckt, ein toller Blog. Ich bleibe auch gleich da. Gerne nehme ich bei einer so tollen Verlosung teil. Ich finde Herzen in allen Variationen sehr schön...ich lasse das Los für mich entscheiden.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen