Gewinner

. . . vom Herz-Give-Away!!!
 
 ♥♥♥
 
Großes Herz
 
♥♥♥
 
Kleines Herz
Vanessa von LeineLiebe
 
♥♥♥
 
Herz-Täschchen
Ingrid von Dekotraum 
 
Bitte schickt mir eure Adresse!
 
Ganz herzlich möchte ich mich bei
allen anderen Teilnehmern bedanken!
 
♥♥♥
 
Noch ein paar Bilder vom Himmel über BAYERN,
 
Weiß - Blau !!!
 
. . . und da bin i dahoam   ;O)  
 





 
♥♥♥
 
 
 
 


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Und dir ein großes DANKESCHÖN für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli, die auch endlich viiiiiel Schnee haben will ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    super - ich habe es gerade in Deinem Post gelesen. Hurra ich habe gewonnen! Da freue ich mich aber, dass ich zu den 3 Gewinnerinnen Deines Herz-Give-Away gehöre und das süße Herztäschchen gewonnen habe, "freu"!!!
    Jetzt finde ich nur Deine E-Mail Adresse nicht, an die ich Dir meine Adresse schicken könnte.
    Deine blau - weißen Bilder finde ich sehr gelungen und sie passen gut zum bayrischen Werbespot!

    Liebe Grüße und vielleicht gibst Du mir ja einen Tipp wo Deine Adresse steht :-)
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    so schöne Winterbilder! Die Natur sieht einfach traumschön aus, wenn alles so weiss überzuckert ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Ich freu mich
    sehr für sie!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Das sieht ja so umwerfend schön bei Dir aus. Hier ist es noch dunkel und ich bin im Schnee-Regen-Matsch zur S-Bahn gelaufen... ich wünschte ich könnte den Winter gerade bei Dir genießen :)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    zauberhafte Bilder! Sooo schön!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu ihren tollen Gewinnen und dir danke ich für diese fantastischen Aufnahmen deiner Heimat! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    mensch, was lese ich da? Ich habe gewonnen??
    Das ist das 1. mal, dass ich auf einer Blogverlosung was gewonnen habe :-).
    Ich freue mich wie bolle!!
    Vielen,vielen Dank dafür!
    Ich habe leider Deine E-Mail Adresse nicht mehr, um Dir meine Adresse zu schicken....
    Ansonsten ist meine Homepage von meinem Blog aus verlinkt, so dass Du dort unter Kontakt auch meine Adresse findest.
    Deine Winterbilder sind toll, ich liebe die Bergwelt :-)
    Viele liebe herzliche Grüße und einen dicken Kuss aus Norddeutschland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Doris,
    was freu ich mich, dann schicke ich Dir gleich mal eine Mail und sage schon mal herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das mit der Mail gestaltet sich irgendwie schwierig, bin vielleicht ein Technik-Honk, wo finde ich denn Deine Mailadresse???
    Oder magst Du mir kurz eine Mail schreiben? Leineliebe (ät) gmail.com, nichts als Arbeit hat man da mit seinen Gewinnern :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    du hast traumhafte Winterbilder eingefangen. Besonders vom vierten Foto, bin ich besonders begeistert. Was für ein bizarres Kleid, haben der Wind und der Schnee, dem Nadelbaum angezogen. Naturgewaltig schön.
    Liebe Grüße aus den verschneiten Salzburg.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Zunächst herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Deine bayerischen blau-weiß Fotos sind toll! Trotzdem hab ich jetzt vom Schnee genug, zumal hier im Norden die Sonne nicht darauf scheint sondern alles nur matschig und ungemütlich wird.
    Viele Grüße
    kathinka

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Deine Schneebilder sind wunderschön - bei uns kam heute auch ganz kurz die Sonne raus - herrlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja,deine Tulpen sehen traumhaft in der hohen Vase aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen