Solo für drei . . .

Jetzt hat doch der ALDI glatt
"Mozzarella di Bufala Campana".
In einem wieder verschließbaren Becher schwimmen
diese wunderbar cremigen Kugeln aus Büffelmilch . . .
Ich kann euch nur raten,
die müsst ihr probieren - ich könnt mich reinlegen!!!






Und weil ich wieder so viel Exotik bekommen habe,
darf sich jeder ein Früchtchen aussuchen  ;O)
Mit lieben Gruß,



Kommentare

  1. Danke für den Hinweis, da muß ich beim nächsten Einkauf ja mal " zuschlagen ".
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme di Mango ;0)
    Übrigens, wunderschöne Aufnahmen..., da bekomme ich direkt nochmal Hunger!
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die wiederverschließbaren Töpfchen sind bei uns auch schon der Hit, aber gefährlich für mich - da wird einfach mal so zwischendurch ein Töpfchen weggenascht!
    Der Salat sieht wirklich richtig appetitlich aus, aber zum Frühstück bediene ich mich jetzt an der Obstkiste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp mit dem Mozzarella! Kommt gleich auf die Einkaufsliste:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Hmh... da würd ich mich gern mal durchprobieren.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei . . . ich hab noch was ;O)

      Löschen
  6. Wirklich?! Das ist ja klasse!! Deine fruchtigen Aufnahmen sind wunderschön! Herzliche Freitaggrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mal schauen, ob die hier im Norden auch zu bekommen sind :-)!
    Ich nehm dann mal die Mango!!! Mhhhh lecker!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das möchte ich sehen, wenn Du im Mozzarella liegst ;-)
    Ganz ehrlich, im Salat ist er mir lieber. Habe ich bei Aldi-Nord leider noch nicht entdeckt und infolgedessen fürs Wochenende die üblichen "Gummikugeln" erworben.
    Solang nehm ich halt ne Mango von Dir :-)
    Feine Wochenendgrüße von
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . das wär bestimmt ein weiches Bett ;O)

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    reinlegen würde ich mich nicht in deinen leckeren Salat, bin nicht gerne sauer. Schmunzel... Aber alles verputzen, bis auf den letzten Rest. Ohh, jaaa.
    Einfach, aber perfekt für heiße Sommertage. Dann noch die pure Exotik zum Nachtisch. Du verwöhnst uns.
    Ein sonniges schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, für meine Freunde nur das BESTE !!!

      Löschen
  10. Uiii, danke für den Tipp, liebe Doris.
    Wir nehmen nur Buffelmozzarella - auch für die selbstgemachte Pizza.
    Hab ein schönes sonniges und kulinarisches Wochenende.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, mir ist die Büffelmozzarella eben auch am liebsten !

      Löschen
  11. Liebe Doris,
    hab ich schon gekauft und probiert, ist wirklich lecker!
    Und dann nehm ich bitte noch die Ananas. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern Nadja, die Ananas ist auf dem Weg ;O)

      Löschen
  12. Lieb Doris,
    ich werde gleich morgen zum Aldi fahren. Hoffentlich gibt es ihn auch bei uns.
    Dein Salat sieht sooooo lecker aus.
    Aber auch bei den Exoten würde ich sofort zugreifen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, sie sind superlecker, ich kenne sie. Dann die schönen Früchte zum Nachtisch, wer kann da schon nein sagen.
    War mal wieder hier und lasse gerne Grüsse da, klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    beim Anblick deiner Fotos bekomme ich Appetit. Danke für den Aldi-Tip. Ich werde bei meinem nächsten Aldi-Süd-Besuch Ausschau nach den kleinen köstlichen Mozzarella-Kugeln halten.
    Liebe Grüße nach Bayern
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Doris!
    Bei solchen Bildern läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich glaub, ich muss jetzt nochmal einkaufen gehen ;0))))))))))))
    Danke für die Früchtchen :0)
    Wünsch dir noch ein schönes WE, genieß es!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, es war ein heißes WE - darum komm ich auch erst jetzt zum Antworten - Danke!

      Löschen
  16. Ich mag eigentlich nur den Mozzarella aus Büffelmilch. Den vom Hofer (=Aldi) habe ich noch nie probiert. Du klingst ja sehr begeistert! Hast du den mit anderen Sorten verglichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen auch nur den echten - darum schmeckt uns der so gut :O)

      Löschen
  17. Ich liebe Rucola und Büffelmozarella! Da muß ich unbedingt beim nächsten Aldibesuch gucken, ob die den hier auch haben. War mir bisher noch nicht aufgefallen...
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich eine Sünde wert . . . . ;-)

      Löschen
  18. Liebe Doris,
    oh Mozarella mit Tomaten... das liebe ich. Ich könnte jeden Tag Mozarella und Salat essen... zumindest im Sommer:)
    Werde bei meinem nächsten Einkauf bei Aldi gleich eine Packung mitnehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, das sieht alles verdammt lecker aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen