Bei 25 Grad . . .

gingen wir gestern um Mitternacht, ärmellos und mit dem Fächer bewaffnet,
durch die Gassen unserer Altstadt - bei mitreißender Gipsy-Musik konnte uns
nix mehr halten und wir haben auf der Straße getanzt - es war einfach herrlich!!!
Die ganze Stadt war unterwegs und dem "Dolce Vita" und der Kunst (Kunstnacht
gewidmet . . . nur ich leider ohne Kamera  ;O)
Diesen kleinen Sommerkranz, hab ich lieben Freunde als 
Mitbringsel gemacht.

Ein sonniges Wochenende wünscht euch,


Kommentare

  1. Liebe Doris,
    der Kranz ist ein Traum! So schön harmonieren die Blüten mit den Blättern von Salbei und Buchs. Da werden sich die Freunde sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja die schönen Sommertage und Nächte müssen wir genießen !
    Der Kranz ist zauberhaft, leider bin ich im Kranz binden sehr ungeschickt, so ein Schmuckstück würde mir nicht gelingen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein traumhafter Kranz und deinen Erzählungen zufolge - eine traumhafte Nacht!
    Ich liebe auch die lauen Abende oben auf unserer kleinen Hütte am Hang - am Tag bis der Schatten über unseren Garten zieht, kämpfe ich ehrlich gesagt etwas mit der Hitze.
    Ja, man wird nicht jünger... :-) GLG und ein schönes Sommer-WE wünscht Dir und allen deinen Lesern
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Du immer mit deinen Kränzen! Du machst mich neidisch. ;)
    Wir werden wohl heute bei ebensolchen Temperaturen durch Wien streifen. Jetzt sitze ich am gut beschatteten Balkonien mit den Füßen im kalten Wasserbad. Ander ist es nicht zu packen.

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir,
    du tolle Künstlerin!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Über diesen Kranz hätte ich mich auch riiiieeesig gefreut - und auf der Straße zu tanzen ist herrlich!!! Bei uns war die Nacht auch lau und dann kam (heute morgen) wieder der Regen!!! Aber den braucht es ja auch!!! Einen schönen Samstagabend! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Es ist ein toller Kranz geworden. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    der Kranz ist wunderschön und sicher haben sich Deine Freunde sehr darüber gefreut.
    Und spontan nachts in den Straßen zu tanzen klingt nach ganz großem Kino: Sommerlust, Lebensfreude und das absolute Genießen des Moments!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    dein Kranz gefällt mir sehr gut! Schade, dass du bei der herrlichen Tanznacht keine Kamera dabei hattest. Mir geht's auch oft so. Unterwegs merke ich, dass ich mal wieder den Fotoapparat vergessen hab.
    Deine Dorfschönheiten vom letzten Post sind ja genial. Sehen aus, wie ein kleiner Sängerchor :) Da hast du wirklich super Fotos hinbekommen!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. soooooo zauberhaft dein sommerkranz!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem Kranz hättest du mir eine Riesenfreude gemacht, einfach zauberhaft.

    Schönen Sommersonntag wünsch ich dir!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Doris,

    der Kranz ist wiedemal ein Träumchen! Wunderschön!
    Und dein Abend klingt ganz nach meinem Geschmack.
    Ich liebe solche Momente - man kann so lange davon zehren.
    Herbstbesuch habe ich im Hinterkopf!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderhübscher Sommerkranz, liebe Doris!! Da werden sich Deine Freunde aber gefreut haben ;))) Zu Gipsy-Klängen tanzend durch die Altstadt.. hach.. nee.. wat wär dat schön!! Das nächste Mal sag Bescheid ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    es ist gut, nicht ständig einen Fotoknips dabei zu haben. Umso entspannter lassen sich Stimmungen und Augenblicke dann genießen und im Herzen und im Kopf speichern. Ganz wundervoll, Dein Kranz!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris . Es ist ein schöner Kranz. Auch ich versuche so ein produzieren. Grüße . Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    hach......geht es uns doch gut mit diesem prächtigen Sommer.....nächtelang bei warmen oder lauen Temperaturen draußen zu sein, ist einfach herrlich!
    Dein Kranz wunder....wunderschön!!! Darf ich dich mal einladen? :-)))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ein Sommerkranz ganz nach meinen Geschmack, damit hast du viel Freude geschenkt.
    Es ist eine tolle Sache durch die warme Nacht zu tanzen und sich mit Freunden zu treffen. Heuer verwöhnt uns der Sommer mit Sonne und Hitze.
    Genau das richtiges Wetter für italenischen Tage, die bei uns in Hallein, die dieses Wochenende stattfinden.
    Hoffentlich gibt es so stimmungsvolle Musik wie bei dir, dann steht dem Tanzen nichts im Weg.:)
    Wünsche dir weiterhin schöne Sommertage.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hammermäßig schön ist dein Kranzerl, liebe Doris!
    Sieht fast schon ein bisserl nach Spätsommer aus - ich glaube, die Pflanzen sind durch die Hitze heuer etwas weiter als "normalerweise"...
    Um Mitternacht bei 25 Grad zu tanzen kommt in unseren Breiten ja bestimmt nicht all zu oft vor - ich bin aber ehrlich gesagt trotzdem froh, wenn es bald einmal wieder kühler wird...
    Schade, dass die Kamera nicht dabei war - aber andererseits, beim Tanzen hätt sie eh nur gestört! :o)
    Nun lasse ich dir noch ganz, ganz herzliche (hitzeschwitzige) Grüße da,
    Alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude
    http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doris,
    das ist ein ganz wundervoller Kräuter-Blumen-Kranz geworden. Er hat bestimmt toll geduftet!
    Rosensträuße mische ich auch gerne mit Salbei und Zweigen vom Bohnenkraut.
    Momentan ist es bei uns wieder kühler, aber noch immer viel zu trocken...
    Mit den Rosen bin ich mit den Neuzugängen übrigens bei etwa 90 Sorten angelangt...
    Falls Du mal durch alle durchstöbern möchtest, findest Du eine bebilderte Liste unter "Lieblingsrosen" auf meiner Seite.
    Eine schöne Sommerzeit noch wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog . Hab ich mich sehr drüber gefreut . Und bei Dir auf dem Blog ist es auch so schön . Eingetragen hab ich mich auch :)) Und Dein Kranz ist wunderschön . Gefällt mir richtig gut . Bin grad dabei meinem Esszimmer eine neue Optik zu verleihen . Ich glaub da würden Deine Ideen super zu passen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, heute dürfte ich mich an Deinen Bildern erfreuen, die wunderbare Sommerkunstnacht bildlich vorstellen und in die Stimmung einzutauchen :))
    Wer so einen zauberhaften Sommerkranz Geschenk bekommen hat, dürfte daran Gefallen finden.
    Ein Vorbote der spätsommerlichen Stimmung ist leicht zu erkennen... schön!
    Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und wünsche Dir viele zauberhafte Sommermomente, Grażyna

    AntwortenLöschen