Rot ist nicht nur die Liebe . . .


auch zur Weihnachtszeit kann ich nicht ohne sie sein  ;-)
Eigentlich ist ja Silber angesagt, aber ich mags lieber traditionell . . .
Und so steht nicht nur im Wohnzimmer eine rote Kerze im Glas,



auch in der Küche bin ich meiner Weihnachtsfarbe treu!

 




Habt ihr schon fleißig Plätzchen gebacken???
Ich nicht!!!
Wir haben der alten Küche gekündigt und 
die Fliesen durften gleich mitgehen . . .
Fragt nicht, was das für ein Saustall war ;-)
Heute und morgen wird noch geweißelt und
 am Montag kommt die neue . . .
Dann wird gebacken ;-)

Lasst es euch gut gehen,











Kommentare

  1. Liebe Doris,
    bei dir sieht es ja richtig weihnachtlich gemütlich aus !
    In der neuen Küche wirst du hoffentlich recht gerne backen, ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Adventszeit
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Du emsige Biene! Hast eine Baustelle im Haus und dennoch machst du so hübsche Sachen. Meine Hochachtung, dass du dafür noch die Nerven hast.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris ,
    rot ist (und bleibt) auch meine Weihnachtsfarbe ;-) deine Deko ist wieder wunderschön :-)
    Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Küche und viel Spaß beim Plätzchen backen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Kränze sind immer wunderschön.
    Farbenprächtig und einfühlsam geschmückt, zieren sie dein Esszimmer, die Tür... ein wahrer Blickfang . So wie deine hübsche, feine Bordüre im Esszimmer.
    Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Küche und mit den Einweihungsplätzchen.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab beides. Silber im Fenster , Rot auf dem Tisch ;) Passt ganz gut zusammen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, eine neue Küche, viel Freude damit. Deine Weihnachtsdeko in rot gefällt mir sehr gut und was ich so gesehen habe paßt es wundebar in dein gemütliches Heim. Auch die Outdor-Deko ist toll.

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    schön hast du es. Dieses Jahr ist das zweite Jahr das ich auf meine rote Deko verzichtet habe. Aber wenn ich es mir so bei dir ansehe, gefällt es mir doch immer noch gut. Naja ich habe ja die Sachen im Keller eingelagert und kann sie ja immer noch mal verwenden. Die alten Skier sehen total klasse aus. Ich liebe es wenn es auch draussen schön dekoriert ist.

    Liebe Grüße und noch eine scöne Adventszeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Rot und weiß.. hach.. wie wunderbar traditionell, liebe Doris! Ich mag es so gerne!
    Dein Adventskranz mit der dicken roten Filzkordel ist einfach bezaubernd!
    Herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Doris,
    wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Deine Deko in den klassischen Farben gefällt mir gut!
    Küche renovieren wäre für mich auch der absolute Albtraum...bei uns ich der Küchen-/Wohnbereich offen...
    Aber irgendwann wird das sicher auch notwendig sein...hinterher ist die Freude umso größer...
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Rot ist auch meine erklärte Lieblingsweihnachtsfarbe. Sieht wunderschön bei dir aus und sehr gemütlich. Ich habe schon gebacken, aber nächste Woche werde ich es dann mal ruhiger angehen lassen. Von wegen besinnliche Adventszeit.....Bei mir herscht Dauerstress.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So schön traditionell mit rot-sehr gemütlich schaut es bei dir aus! Viel Spass in deiner neuen Küche und beim Plätzchen backen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst dich ganz sicher auf die neue Küche freuen - ja es macht Dreck und auch viel Arbeit, doch es lohnt sich. Ich habe vor 3 Jahren eine neue bekommen und freue mich jeden Tag daran! Es sieht alles so schön und gemütlich aus bei dir - und jeder Gast fühlt sich schon vor dem Haus herzlich willkommen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    jaaa traditionelles Rot zu Weihnachten geht immer!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der neuen Küche und fleißiges Backen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    deine Deko gefällt mir richtig gut. Die alten Skier sind ja der Knaller. Ich hatte letztes Jahr eine rote Deko, jetzt habe ich mich für Weiß mit Gold entschieden (und finde das inzwischen ganz schön heftig...) Unsere Küche muß noch bleiben, Plätzchen habe ich trotzdem noch nicht gebacken.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  15. hallo Doris, danke für Deinen Besuch!
    Man bleibt immer wieder seinen Farben treu, bei mir ist es silber, manchmal rot dazwischen.
    Eine neue Küche ist was herrliches, da macht backen und kochen wieder richtig Spass. Ich weiß wovon ich spreche, meine Küche ist auch ziemlich neu.
    Dir eine schöne Woche mit Vorfreude, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön hast du dekoriert - und Rot gehört im Advent einfach dazu.

    Besinnliche und Ruhige Tage wünscht dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    Deine Dekoration ist wunderschön rot.
    Bei mir haben sich in den letzten Jahren die Farben etwas verändert... Als die Kinder ganz klein waren, liebte ich das bunte...
    Mittlerweile mag ich es lieber etwas weiß, aber rot ist immer in irgend einer Weise dabei.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen