Der Terror ist überall


. . .  und hat meine Leser gekidnappt!!!
 
Seit ein paar Tagen
fehlen mir mindestens 20 Leser!!!
 
Wars der IS ????
Wollen die Lösegeld???
. . . ich könnte vielleicht ein Give Away anbieten . . .
oder rekrutiert DER jetzt Blogger???
 
Auch auf anderen Blogs
sind Leser einfach spurlos
verschwunden . . .
 
Herrje, genauso die
KOMMENTARFELDER
- die hat sich auch jemand unter den Nagel gerissen !
Ja, wer macht denn so was???
Habt ihr eine Ahnung?  ;-)
Gruß Doris
 



Kommentare

  1. Also Leser vermisse ich EINEN.... aber was meinst du mit Kommentarfelder ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jup.Es gibt zuzeit eine Umstellung... Blogger,die kein Google+ Konto haben, werden angeblich gelöscht und somit verliert man Follower. Also, Google hat Schuld, ausnahmsweise mal nicht die IS
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel, ich habe einen Post darüber geschrieben - mit Auflösung des Rätsels:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/wichtige-mitteilung-fur-alle-lieben.html

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommen auch hin und wieder Leser abhanden. Daher freue ich mich umso mehr,
    dass Du Dich bei mir eingetragen hast, liebe Doris !
    Ganz viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Phänomen kenne ich - haben wir alle. Ich wusste auch nicht, was los ist - hab auch gelesen, dass es mit einer Umstellung zu tun hat. Jeder solle prüfen, ob er dort, wo er sich mal als Follower eingetragen hat, noch existiert!!! Na dann, VV = viel Vergnügen - lach! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Doris,
    bei dieser Aufräumaktion haben fast alle Mitglieder verloren, mal mehr, mal weniger.
    Dafür bleibe ich jetzt einfach hier!
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe auch einen Followerin, die ich vermisse. Und noch dazu so eine Nett.....
    Das mit den Kommentarfeldern muss ich mal kontrollieren.
    Gräm dich nicht, die kommen sicher wieder.
    Lieber Gruß von Berit

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann mal ein Dankeschön an die Aufklärung hier!
    Hab mir schon sowas gedacht.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  9. Google steckt dahinter, die möchten wohl mehr Anmeldungen haben.
    Ich verstehe die ganze Sache auch nicht...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir minus 2 ... Weis aber auch von anderen die mehr verloren haben .
    Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas, ich komme in jedem Fall wieder und schreibe Kommentare.
    Danke auch für Deinen bei mir, er wurde nicht gelöscht.
    Mir ist allerdings auch noch nichts aufgefallen. Allerdings bei Google sind auch schon mal zwei verschwunden, kann man nichts machen im Nirgendwo.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, ich freu mich!!!!

      Löschen
  12. Liebe Doris,
    Blogger bereinigt die Datenbestände... Sozusagen digitaler Frühjahrsputz!
    Nicht ärgern.
    Kommentarfelder sind mir noch nicht abhanden gekommen, aber dafür ist die Schrift manchmal weiß. Auf weißem Hintergrund ist das eher suboptimal :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . die sollen lieber was Nützliches tun ;-)

      Löschen
  13. Denke auch, dass es auch an Google liegt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Info, da weiß ich wenigstens warum schon wieder welche weg sind....sowas gab es bereits im Dezember.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - da sind mir auch schon einige abhanden gekommen ;-)

      Löschen
  15. Hallo Doris,
    bei mir ist von der Google Aktion bisher nix zu merken, aber das kommt sicher noch.....
    Hoffen wir einfach mal, dass sich die gelöscht Leser auf ändere Weise wieder bei uns anmelden werden....
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    also ich bin noch da. Und mich wirst du auch nicht los.
    Kidnapper tun sich auch nicht ganz so leicht, wenn sie mich davontragen wollen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch da ;) ... habe aber auch Verlust zu melden... können wir nix dran ändern, aber eine Info wäre halt schon schön gewesen.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht - was solls . . .
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  18. Hallo Doris,

    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir , ich habe mich sehr gefreut ! :)

    Ich komme jetzt als neuer Leser zu Dir und fülle die Google Lücken ein bissl auf ;)
    Schönes WE
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, such dir eine schönes Plätzchen, ich hol schnell den Sekt!!!

      Löschen
  19. Liebe Doris,
    Ja mir sind auch ganz viele abhanden gekommen :-( und manchmal kann ich nicht kommentieren. Hoffen wir es wird nicht schlimmer ;-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Kann dir da auch leider keinen Tipp geben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, ich nehm dafür dein tolles Kostüm ;-)

      Löschen
  21. Na toll....... hat google nichts besseres zu tun.????
    Schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Aha, also ich hab es ja nie geschafft das ihr euch bei mir eintragen könnt,
    aber sollte ich bei dir verschwunden sein bin ich zumindest nicht freiwillig gegangen.
    Und werde auf jeden Fall weiter mitlesen.

    Wünsch dir einen kuscheligen Sonntag
    alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    da trag ich mich doch gleich mal ein in deine Leserliste und hoffe, dass mich auch niemand rauswirft ;)
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist ♥
      Keine Sorge, meine Leser werde ich in Zukunft vehement verteidigen ;-)

      Löschen
  24. Liebe Doris,
    auch bei mir sind ein paar weniger und ich weiß nicht genau warum.
    Ich bleibe bei dir und falls mich wer rausbeamt- beam ich mich wieder rein.
    Jawohl!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    bei mir tauchst Du immr noch auf....Gott sei Dank!!
    Ich trage mich einfach nochmal als Leser (in)bei Dir ein!Vielleicht hilfts!?
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Auch mir hat man ein paar geklaut! Gut,daß ich bei dir hier gelandet bin und nun weiß,daß ich nicht alleine das Problem habe.
    Da ist wohl wieder jemand unterwegs,der kein eigenes Leben hat und daher bei anderen stören muß.
    Lieben gruß und jetzt schau ich mich mal gleich bei dir um! ;-)))
    Ulla

    AntwortenLöschen