Meine Lieben,
ich wünsche euch trotz der dramatischen Zeiten,

denen wir entgegen sehen, erst recht alles Gute.....
Lasst euch nicht unterkriegen, nicht verbiegen,

die Freiheit muss siegen!
In diesem Sinne nur das Beste für

das neue Jahr 2016 und einen guten Auftritt,
wünscht euch

Doris 
Hier noch der Grund für die Funkstille:
Meine neue Küche!!!

 


AlterSchwede - sag ich nur ;-)
. . . gefällt sie euch???

 
 


Kommentare

  1. Wow Doris, das ist ja mal ein Knaller zum Jahresbeginn. So schön hell und luftig ,keine erdrückenden Oberschränke!!! Hab viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück und überhaupt ein tolles 2016 wünscht
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr chic , Deine Küche . Sieht super aus .
    Dir auch alles gute für 2016
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH....tolle Küche. Was mir besonders gut gefällt: das du keine Fensterbank hast, sonder in einem Stück die Arbeitplatte. Wirklich schön....
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    Erfreue dich dran, viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    Ganz herzliche dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Doris,

    klar gefällt mir deine neue Küche. Ich kann mir vorstellen, dass ihr ganz schön gerödelt habt.
    Aber es hat sich gelohnt und nun kannst du deiner Familie NOCH leckerer Gerichte kredenzen.
    Wir haben hier auch renoviert und das neue Gästezimmer hergerichtet, was Veränderungen in mehreren
    Räumen nach sich gezogen hat.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und sensationelles neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auch dir alles Gute für das kommende Jahr! Deine Küche ist wunderschön geworden und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine Küche!!
    LG und auch für dich alles alles Gute im neuen Jahr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris !
    Ich find Deine neue Küche super !! Bei mir ist zwar keine neue Küche drin - muss auch nicht, ich möchte nur dieses Jahr neu ausmalen und neue Vorhänge - rate mal.... genau ! rot-weiß kariert sollen sie sein :-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, die Küche ist toll ! Ich mag den Landhausstil sehr. Übrigens hab ich die gleichen Fronten vom Schweden, aber noch aus der alten Serie. Schön auch die Kombination mit Holz und dann das schöne Fenster, die roten Farbtupfer. Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    deine Küche ist ja ein Gedicht !
    Darin wirst du sicher mit Freude werkeln.
    Ich wünsche dir ein frohes neus Jahr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Ui, schön deine neue Küche! Da lässt es sich doch prima werkeln ;) ich wünsche dir auch ein gutes (!!!) neues Jahr! Wir können sicherlich wenig für den großen Frieden tun, aber in unseren kleinen Zellen kann es ein Ziel sein für Frieden zu sorgen. Vielleicht können wir uns damit den unruhigen Zeiten entgegenstellen ...
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris. Ich wuensche Dir alles Gutes im Jahr 2016.
    Die Kueche ist sehr schoen. :)
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir alles Gute für ein glückliches, friedliches und gesundes 2016!
    Deine Küche ist wunderschön geworden; so kann das Kochen und Backen ja nur Spaß machen! :-)
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    Dir auch von Herzen alles Liebe für 2016! Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche und ja, alter Schwede, ist die g**l ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Soso schön! Herzlichen Glückwunsch, deine Küche sieht klasse aus!
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ja, sie gefällt mir. Sie sieht nicht nur gemütlich aus und verführt zum Kochlöffel schwingen,nein, mit den roten Tupfern wirkt sie ausgesprochen fröhlich.Ich freue mich für dich...... und auf neue Rezepte von dir,freue ich mich ebenfalls.
    Auch dir wünsche ich für dieses Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zuversicht.
    Alles Liebe,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    na Klar gefällt sie mir! Wunderschön ist deine neue Küche!! Alter Schwede....:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris!
    Wahnsinn....ein Hammer-Küche! Alter Schwede!!!
    Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, die Küche sieht super aus. Der Spruch über dem Herd ist genial! Du hast viel Gmundner-Geschirr - es passt gut zum Landhausstil der Küche.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Frohes neues Jahr!

    Deine Küche ist echt toll!! *schwärm*
    Ganz klasse finde ich auch Deine Schablonenbordüre.
    Ich suche noch nach er richtigen Bordüre (hab da genaue Vorstellungen)
    und dann will ich unser Wohnzimmer neu streichen.
    Na ja.... irgendwann mal!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Küche ist wunderprächtig! Da hast du eine gute Wahl getroffen.
    Die Tafel hinter dem Herd finde ich besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Küche, da macht Dir das Arbeiten und Kochen bestimmt Spass. So ging es mir auch vor 2 Jahren und ich koche immer noch gern
    und arbeite darin mit Spass.
    Dir wünsche ich auch nun viel Freude mit Deiner neuen Küche, Klärchen
    Ach ja, das ich es nicht vergesse ein schönes Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  22. Alter Schwede. Ja die Küche ist seeehhhr schön!!! Da bist du doch jetzt bestimmt stolz wi Oskar, oder?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris, ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: "Ich mag ihn sehr." Deine neue Küche schaut sehr schön aus - wir sind derzeit auf der Suche nach Inspirationen und deine inspiriert mich sehr :-). In den nächsten Tage werde ich weiter bei dir stöbern und schauen was du so machst.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Christine!!!
      Wollte dich gleich besuchen, bin aber leider keines Blogs fündig geworden ????
      LG

      Löschen
  24. Deine Küche sieht zauberhaft schön aus.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  25. In deiner Küche möchte ich sofort loslegen. Wie schön!!

    AntwortenLöschen
  26. Und ich habe gerade gesehen - eins haben unsere Küchen gemeinsam!
    http://threefivesix.blogspot.de/2013/10/einfach-zwiebelsuppe.html

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt weiß ich auch, in welche Küche meine Servietten passen sollen ;-) Da hast du wirklich Recht! Sehr schöne Küche!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen