Halleluja!


Es ist Ostern.
Laßt uns mit Freunden einander umarmen.
Es ist Ostern, die Erlösung von Schmerz und Tod.
Es ist der Tag der Auferstehung.
Laßt uns, ihr Brüder,
Bruder sagen auch zu denen,
die uns hassen!
Verzeihen wir alles
um der Auferstehung willen!






In diesem Sinne:
Frohe Ostern!
Doris



Kommentare

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Osterfest im Kreise deiner Familie!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Das ist ein wundervoller Post, der soviel Herzenswärme ausstrahlt.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    hast du wieder diese schönen Blumeneier gemacht! Die sind aber auch zu schön!
    Schön auch, das du uns noch mal die wahre Bedeutung von Ostern vor Augen geführt hast!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank und dir auch frohe Ostertage

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest, liebe Doris.
    Danke für dieses wahre Sprichwort !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

      Löschen
  6. Liebe Doris, auch dir ein frohes und buntes Osterfest. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eier sehen total hübsch aus :))
    Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Na bitte, du kannst ja doch anders als weiß-blau bei den Ostereiern. Die zierlichen Muster sind ganz toll.
    Passend zum Spruch: Lass dich drücken, Schwester! Wunderbare Ostern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    herzliche Ostergrüße aus der Ferne sende ich Dir und Deiner Familie.
    Macht es Euch ein wenig gemütlich an Ostern und genießt die Zeit zusammen.....aber da habe ich keine Bedenken bei Dir:-)
    Herzliche Grüße und Frohe Ostern wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das sind ja fantastische Ostereier, wirklich wunderschön.
    Ich wünscche dir auch schöne Ostern und gemütliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber liebe Silke - Danke!!!

      Löschen
  11. Liebe Doris,
    ja, lass dich umarmen und feiere ein fröhliches Osterfest im Kreis deiner Lieben.
    Würden viele Menschen sich deinen Spruch zu Herzen nehmen, wäre es ein Jubeln und eine Freude.
    Ich habe mich über deine lieben Zeilen bei mir sehr gefreut. Hätte nichts dagegen wenn du mit gespeist hättest. Das Bügeln habe ich schon erledigt, nur die Schokoladeneier gibt es erst morgen.:) Vielleicht wird es sich doch einmal ausgehen, dass sich unsere Wege kreuzen.
    Jetzt schicke ich dir noch eine knuddelige Umarmung und ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    schön, dass Du auch an das wahre Ostern denkst.
    Deine Eier sind ganz toll geworden.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris !
    Auch Dir ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben und hoffentlich schönem Wetter zum Eiersuchen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Nun ist alles vorbei und die Sonne lacht auch schon wieder- na klar, das arbeitende Volk hat ja nichts davon-grr!
    Danke für Deine lieben Worte bei mir! Du schriebst ,dass ich "auch" eingeladen wurde in Stuttgart...Du auch??? Ich bin mal gespannt, wie viele Blogger da so kommen??? Eine feine Woche und vielleicht bis Samstag?! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan, so ganz blick ich hier nicht durch?

      Löschen
  15. Liebe Doris. Ich wuensche Dir schoener Fruehling. Endlich. Wir haben uns schon sehr gefreut. Liebe Gruesse aus der Slowakei. :) Dana :)

    AntwortenLöschen