Das war unser Weihnachten!


 


 






Kommentare

  1. Liebe Doris,
    das ist ein ja toller Tannenbaum, der da in eurer Kirche steht. Ist der echt?
    Dein Weihnachtsbaum ist aber auch nicht zu verachten. Sehr schön hast du ihn geschmückt.
    Bei uns sind es in diesem Jahr auch rote Kugeln und Strohsterne die unser Bäumchen zieren :-)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum im Dom ist echt . . . und 12 m hoch!!!
    Hab auch eine gute Zeit meine liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Baum und Weihnachtsgans. Beeindruckend geschmückt der Baum im Dom!
    Herzliche Grüße zwischen den Jahren, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Baum! Der muss ja riesig sein, wenn der die Kirche so gut füllt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne und ruhige Zeit, dann aber eine rauschende Silvesternacht! Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris, wie du siehst..
    ich blättre zurück....
    will ja schließlich wissen was du alles schreibst und zeigst, lacht...
    mal schaun, wie weit zurück ich heute komme..
    ich sehe...
    einen wunderschönen Christbaum sowohl den öffentlichen wie auch den häuslichen,
    Gans und Klöße liebe ich....mmhhmmm....
    den Hinweis auf* s bewegen, hätts besser nicht gegeben ist aber sooo hübsch geschrieben dass ich mich auch nach einem deftigerem Essen dazu bewegen liesse,,:_))
    deine eingestellte "Schrift ist übrigens schön und freundlich, sie fiel mir schon beim ersten Lesen auf...
    und dann...
    1 Tasse Tee und ich wandere weiter zurück...lächelt angel....
    danke auch für dein Kommen zu mir...

    AntwortenLöschen