Es werde Licht ...






 


Kommentare

  1. Da kann man auf Schnee verzichten, bei dieser Weihnachtsdeko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und heute ist er noch intensiver!
      Gruß nach Oberbayern

      Löschen
  2. WUNDERSCHEEEENE BUIDLN,,,
    mir gfallt des total guat...
    aber mir is da immer sooo zkalt....gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris, Dir auch eine schöne Zeit. Sehr schöne Bilder, bei uns liegt kein Schnee aber es soll kälter werden.
    ich mache jetzt eine pause und wünsche Dir auch ein schönes fest und einen guten Start in das jahr 2017,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder hast du von der frostigen Zeit gemacht. Alles schaut so verzaubert aus.
    Mir ist dieses Wetter auch echt lieber, als dieses Matsch Patsch Wetter und dann noch grau in grau, dass ist eher gruselig.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und hoffentlich auch ohne Stress!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eine tief verschneite Landschaft wär schon noch schöner ;-)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Doris, das macht einfach den Winter aus ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Welch wundervolle Lichtmomente Du hier eingefangen hast!
    Dir noch wunderschöne Tage bis Weihnachten.
    Viele Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Nun habt ihr vielleicht keinen Panettone, dafür habe ich hier in Wien keinen solchen Anblick. Dafür muss ich schon eine Weile fahren. Raureif ist wirklich genau so malerisch wie Schnee.

    Liebe Doris, ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und rutsch gut rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, auch dir nur das Beste für 2017!!!

      Löschen
  8. Liebe Doris,
    einfach herrlich deine Raureifbilder. Ich mag die überzuckerte Landschaft auch so gerne. Es sieht alles so märchnhaft aus.
    Ich mag dieses kalte Wetter so gerne - meine Familie schimpft immer mit mir wenn ich das laut sage :)
    Jetzt wollte ich mich noch für deine lieben Worte bei mir bedanken. Es gibt schon seltsame Vögel:)
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke und ein wunderbares Fest!!!

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    das sind wunderschöne Bilder, fast märchenhaft.
    Welch ein Genuss das ein muss, sich dieser zauberhaften Stimmung in Echt hingeben zu dürfen.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen