In diesem Sinne ...








Kommentare

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche dir fröhliche und glückliche Weihnachten im Kreise deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche dir auch ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    vielen Dank für diese wunderbaren Zeilen. Mögen wir alle den Ton für die Friedensmelodie finden. Ich hoffe es und wünsche es mir von ganzem Herzen.
    Auch dir wünsche ich ein besinnliches und fröhliches Miteinander unter dem Christbaum.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris....
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen