Advent bei uns!

Dieses Jahr haben wir einen himmlischen "Dreigesang" vorm Haus. Inspiriert durch die Engel aus der Landlust - Zeitschrift machte mein Mann diese schönen Engel aus XL-Holzscheiten, Flügel, Kopf und Liederbuch hat er aus Altmetallplatten geschweißt. Er hat mir damit eine riesige Freude gemacht - auch viele Fremde sind schon bewundernd stehen geblieben.






...und das ist Advent in unserem Wohnzimmer...




so im Essbereich....




im Treppenhaus gibts einen Sternenhimmel und noch einen Kranz.....





der Türkranz und Aussendeko.....






Könnt ihr euch vorstellen was ich die ganze Woche gemacht habe? -
und das Motto für die neue Woche: 

Auf die Plätzchen fertig los!!!


Eine gute Woche wünscht euch,

Doris


Kommentare

  1. WOW, die Engel sind so schön geworden! Und sonst ist sowieso auch alles schön, aber die Engel...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris

    Willkommen als neue Leserin von meinem Blog :-)

    Deine Landlust-Engel sind super. Mir haben die in der Zeitschrift schon gefallen, aber Deine sind um Längen schöner!

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    du hast ja ne tolle Deko, und die Engel ...der Wahnsinn! Ich hab mich gerade etwas auf deinem Blog umgeschaut und es ist klar ich werde Mitglied!
    So auf jetzt ich muss mich registrieren!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, mit den Anhängerlies :o). Die Engel sind ganz toll geworden. Wow, sag ich da nur! Und auch sonst ist es bei euch richtig gemütlich und schön dekoriert. Das Geweih auf der Bank ist ja klasse. Hast wirklich eine ganz tolle Deko.
    Und einen neuen Leser gleich mit dazu...;o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen