Ein frohes Fest

 
Meine Lieben,
ich
wünsche euch
ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weichnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich euch mit vielen herzlichen
Grüßen,
Doris von Wolke-Sieben
 


 
 


Kommentare

  1. I wish you a verry good christmas time, and the best wishes for 2015.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das wünsche ich dir auch!
    Ein wundervolles Fest, dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dasselbe wünsche ich Dir auch. Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und genieße die Zeit mit Deinen Lieben!
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und
    gutes, sorgenfreies Jahr 2015 !

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    dem bleibt nichts hinzuzufügen, auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für 2015.
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch wunderbare Weihnachtstage und fürs neue Jahr alles Gute, ganz besonders Gesundheit und Glück.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    danke für deine lieben Wünsche. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ein Christbaum mit Strohsternen! Genau so waren die Christbäume bei meiner Oma.

    Auch dir eine wunderschöne, geruhsame Zeit und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne annehme.
    Auch dir (euch) wünsche ich von Herzen ein besinnliches Fest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris!
    Ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche an uns alle. Auch ich wünsche Dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Baum. Auch die alles Liebe zum Fest, mach es dir schön und genieße die Tage.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    vielen Dank für diese wunderbaren Wünsche!!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest mit Zeit zur Besinnung und zum Inne halten.
    Außerdem ein gesundes neues Jahr 2015 mit vielen glücklichen Momenten.
    Leider komme ich momentan selten zum posten und kommentieren, aber ich lese jeden Deiner Posts.
    Herzlichen Gruß mit einer herzlichen Umarmung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten!
    Schöne Festtage mit geselligen Stunden
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,
    alles was Du mir wünscht, wünsche ich Dir auch !
    Dein Baum sieht wunderschön aus.
    Frohes Fest
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so viele Strohsterne am Baum...das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    es ist, wie es ist. Aber es ist doch jetzt wirklich gut geworden!
    Ich hoffe, Du genießt den Winter?
    Für 2015 wünsche ich Dir gute Karten, Gesundheit, einen klaren Kopf, dass böse Buben fernbleiben und Du das Leben weiter so mit allen Sinnen genießen kannst!
    Auf ein frohes Wiedersehen im Neuen Jahr!
    Herzlich Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris
    Dein WEihnachtsbaum wird längst weggeräumt sein, nichtsdesto trotz muss ich dir einfach noch sagen, wie toll der ausschaut. Einfach wunderwunderschön mit all den Strohsternen! Und nun hoffen wir mal, dass es vielleicht nochmals Winter wird, so richtig mit Schnee und Kälte, das wär ja schon schön, nicht.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen