Unser Essen . . .

wird zur Zeit auf den Punkt gebracht  ;0) 
So auch diese Fische - und obwohl so
punktgenau, haben sie super geschmeckt!
Dorade auf dem Gemüsebett,
 mit ganz wenig Olivenöl, dafür aber
sehr "spicy" mit viel Chili!


 Schmeckt schon ein bisschen nach Urlaub ;0)
Einen lieben Gruß,


Kommentare

  1. Das schaut ja sehr lecker aus ! Ich hab fast den Geruch in der Nase....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh....liebe Doris,
    in der Tat es erinnert mich an Urlaub! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh sieht lecker aus, obwohl ich ja nicht so gerne was esse was mich anschaut. :-)
    Also lieber Fischfilet - O.K. ist nur Vortäuschung falscher Tatsachen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Yammi! Erzähl, hast Du die auf dem Gemüsebett im Ofen gegart? Oder extra in Folie gewickelt? Wir lieben Dorade!!
    Ganz neugierig, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Punktesekte? Dann wünsche ich viel Erfolg und lasst es euch gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze mit knurrendem Magen vor dem Lapi und du zeigst solche Köstlichkeiten! Das sieht nicht nur phantastisch aus, sondern schmeckt bestimmt auch himmlich, vorallem auch weils spicy ist!! Mmmmh! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich wundervoll mediteran aus, liebe Doris! Erinnert mich sehr an unseren Urlaub auf Formentera.. seuftz!! Allerdings wird das Gericht nicht auf unserem Tisch landen.. meine Jungs würden niemals einen Fisch mit Glubschies essen.. grins verlegen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr lecker aus! Leider habe ich eine Fischallergie. Schön, wieder von Dir zu hören (bzw. lesen :o)
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Hmm...,Dorade, das sieht wirklich lecker aus auf dem Gemüsebett, da kommt mir auch Urlaub in den Sinn.
    Grüssle in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wir liegen ja geschmacklich auf der gleichen Wellenlänge liebe Doris. Das habe ich schom

    AntwortenLöschen
  11. oh....da bin ich auf "veröffentlichen" gekommen...ehe ich zu Ende geschrieben habe. Das Essen ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack liebe Doris.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ganz eine Scharfe, liebe Doris.
    Es sieht sehr lecker aus. Ich müsste nur mehr von den Doraden dünsten. Welche mit Chili und einige ohne.
    Das reinste Urlaubfeeling auf deinem Tisch.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Salzburg.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    deine Fischerl sehen auch total nach Urlaub aus! Auf den Punkt gebracht heißt Kalorienpunkte oder WW-Punkte zählen? Auf diese Art und Weise nimmt man jedenfalls gerne ab!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Fisch sieht ja richtig lecker aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen