Blumenschachtel

Habs ja eigentlich nicht so mit dem ganzen Gedöns um den Muttertag ... 




  
Aber, dann hab ich gestern diese Schachtel bekommen und bin hin und weg!!!










  


 
Ist das nicht eine total romantische Idee???


   




Darum wollte ich sie euch unbedingt zeigen ;)

Eine sonnige Woche,




Kommentare

  1. Liebe Doris,
    ich wäre auch hin und weg wenn ich so ein wunderschönes Geschenk bekommen hätte:)
    Klasse Idee:) Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Das ist wirklich Romantik pur! Herzallerliebst....... Da hast du sicher grosse Augen gemacht als du die Schachtel geöffnet hast! Soooooo schön danke das du uns daran teilhaben lässt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich echt große Augen gemacht - Lieben Dank!!!

      Löschen
  3. Hallo Doris,
    ganz toll ! Gerade weil der Karton kaum Blüten vermuten lässt. Welch eine zauberhafte Überraschung!
    Und....eine Inspiration :-) Sollte ich den Steckschaum mal wieder hervorholen?....
    Viel Freude Dir daran!
    Herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will das unbedingt auch nachmachen ;)
      Danke

      Löschen
  4. sehr süße Idee . Kann Deine Freude darüber gut verstehen :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, auch dir eine sonnig schöne Woche!!!

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    einfach traumhaft!!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - bin ganz verliebt in die Schachtel ,)

      Löschen
  6. Hallo Doris,
    die Schachter ist super, besonders der Inahlt. *G* So schöne Blumen strahlen einem da entgegen, da wäre ich auch sprachlos gewesen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist der Hammmmmer!!! - Eine Freundin von mir ist Floristin. Das MUSS ich ihr zeigen - ein wahrer Traum!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...ein TRaaauuuum !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Boah - die Schachtel ist ein Traum! Was für eine schöne Idee! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber ganz besonders von dir zu hören - liebste Grüße in die Schweiz!

      Löschen
  10. Liebe Doris,
    das ist ein wunderschönes Geschenk und eine tolle Idee noch dazu. Sicher hast du ganz überrascht geschaut, als du die Schachtel geöffnet hast :-)
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine Überraschung - Herzliche Grüße ♥

      Löschen
  11. Hallo liebe Doris,

    wahnsinn.. so ein wunderbares Schachtelgück! EInfach nur zum staunen schön :-)
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.. Und die Schachtel kann man so herrlich wieder verwenden ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Sei herzlich gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Rebecca (was für ein schöner Name!!!)
      Freut mich, dass du auch mein Schachtelglück mit mir teilst ;)

      Löschen
  12. Wunderschön, liebe Doris! So eine tolle Idee. So eine Schachtel habe ich noch nie gesehen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschenk.

    AntwortenLöschen
  13. Doch liebe Doris,
    das ist eine total hübsche Idee und ich habe auch etwas zum Muttertag bekommen.
    Um das renne ich schon die ganze Zeit herum.

    Ich schreibs mal.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt!!!
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  14. Liebe Doris, die Blumenschachtel ist wirklich wunderschön. Ich würde nichts dagegen haben so eine Schachtel zu bekommen :)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch so eine wunderschöne Idee!!!

      Löschen
  15. Liebe Doris,
    boah....das ist total schön...ich hätte gegen so was hübsches auch nichts einzuwenden gehabt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut man sich wirklich - Danke Bettina!!!

      Löschen
  16. Es steckt doch in allen von uns eine hoffnungslose Romantikerin :)! Zauberhaft ist diese Schachtel und ich bin mir sicher, du hast sie dir verdient. Danke für deine lieben Worte, ja falls du zu später Stunde noch einen Kaffee trinkst, er wäre flott gemacht, es gibt aber auch ein Glaserl deiner Wahl. Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so a Achterl wär mir eh lieber ;)

      Löschen
  17. Das sieht wunderschön aus. :)
    Eine kreative Idee!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott ist das schön! Ich kann total verstehen
    das du ganz aus dem Häuschen warst und dann auch noch
    so schön in Szene gesetzt. Könnte man genau so in einem
    Hochglanzblättchen abdrucken! Wirklich traumhaft schön!
    Ich bin verliebt. Was haben wir für tolle Kinder!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm her, ich muss dich gleich nochmal drücken!!! ;)

      Löschen
  19. Hallo Doris, komm gerade her um dir liebe Grüße dazulassen :)

    AntwortenLöschen