Sommertage ...

ein Blick in den Garten und einige Köstlichkeiten
unseres italienischen Abends ♥

































 Eine schöne Woche,

Kommentare

  1. Moin liebe Doris,

    Sommertage ist die absolut richtige Aussage, euer Zuhause ist ein Traum, da ist ein italienischer Abend ein Muss und Genuss.

    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Felicitas, setzt dich - ich hol schnell ein Gläschen Sekt ;)

      Löschen
  2. Meine liebe Doris,

    ach ist dein Garten schön und das Essen wie immer lecker!
    Deine heißgelieben Birken und die Kamillen davor, total
    romantisch! Da möchte ich mich gleich zu dir setzten,
    quatschen und einen Cappu mit dir trinken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mit DIR möcht ich schon soooooooo lang mal echt "ratschen" :)))

      Löschen
  3. Ahhh, du hast dieselben Basilikumsorten wie ich - sister in mind! ;)

    Deine Rosen sind wie jedes Jahr ein Traum. Wenn ich groß bin, habe ich auch so einen Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    wie gemein mir jetzt so leckeres Essen zu zeigen und das kurz vor Mittag. Deine Spaghetti mit den Gambas sehen verführerisch aus und Dein Garten ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und weiterhin sonnige Tage, Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein Garten und Deine Rosen... soooo schön! Und zum Essen komme ich auch gleich - sieht ja sehr verführerisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich von dir zu hören - Danke!!!

      Löschen
  6. Das sind wunderbare Impressionen, liebe Doris - einfach tolle Gartenbilder und viel Köstliches!
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde - ich war knapp zwei Wochen verreist und hab mir am Ende eine heftige Bronchitis eingehandelt. Jetzt bin ich wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger Geschichte. Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/anl-18-die-rettung-einer-alten-bluse.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, dann wünsch ich dir gute Besserung ... das schöne Wetter hilft da hoffentlich!!!

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    was für ein herrlicher Garten......
    Da kann man die Seele ja bäumeln lassen,.....
    und dann noch so ein leckeres Essen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. wow.........klasse!!!!!

    Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, Ein toller Garten, lecker Essen und bestes Wetter. Mehr braucht man doch auch nicht.
    Tolle Bilder!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur dein Garten ist ein Traum, auch das was auf den Tellern liegt sieht einfach super lecker aus. Wäre ich Scotti von der Enterprice, dann würde ich mich wohl einfach mit an den Tisch beamen ;). Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn das ginge, wären wir allen irgendwo anders ;)
      Danke

      Löschen
  11. Wow! Ist das dein garten? Das sieht ja aus wie im Paradies :) So viele schöne, bunte Blumen :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  12. bei den gambas würde ich mich glatt mit an deinen Tisch setzen!
    in so herrlicher Umgebung zu speisen, den Anblick deines wunderschön friedlichen Gartens geniessen,ja - :)) das läd ein....
    ein schöner Sommerpost, so darf, muss es sein, im Moment bin ich sogar zum schreiben zu faul...
    das Wetter verlockt einfach zu sehr, den Garten zu geniessen..
    liebe Grüße angelface...war gerne, sehr gerne hier..du zeigst wunderschöne Bilder..

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)) Die zeigen den Sommer von seiner schönsten Seite :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Bartnelken sind die Lieblingsblumen meines Mannes - und er hätte auch sehr gerne all die Meeresfrüchte gegessen - mir hätten die Nudeln gelangt! :-) --- Sieht alles seeehr lecker aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    sieht dass wieder lecker aus bei dir!!!!!!!!!!!! Und Dein Garten - ein Traum!!!! Ich wünschte ich könnte jetzt (mit dir) unter den Birken sitzen und ganz gemütlich einen leckeren Eiscafé genießen :-) Bei uns ist es heute unerträglich heiß :-(
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Ina, das läuft runter wie ÖL ;) ♥

      Löschen
  16. Liebste Doris, wie schön müsste es jetzt sein, mit dir in deinem verträumten Garten tu sitzen. Am liebsten bis tief in die Nacht. So einen traumhaften Post servierst du mir zum Feierabend. Danke Liebes, ich wünsche dir den allerschönsten! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär wirklich schön - Danke meine Liebe!!!

      Löschen
  17. Liebe Doris,
    bei diesen wundervollen Bildern, lecker Essen und traumhaftes Ambiente, da kommt direkt Urlaubslaune auf !!!
    Wünsch dir einen wunderbaren Tag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das herrliche Wetter grad!!! ... wer will da in die Ferne schweifen ;)
      Dankeschön!!!

      Löschen
  18. Schon beim Anblick der ersten Schüssel ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen, liebe Doris. Mmmhhh.. was für Köstlichkeiten.. und Euer Garten.. eine wahre Augenweide. Meinst Du ich könnte heute Abend auf ein Gläschen Wein vorbeikommen ;)) Liebe Grüße und einen schönen Sommertag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ... wir hätten bestimmt viel zu ratschen !!!

      Löschen
  19. Das ist alles so schön bei dir, richtig märchenhaft! All die Köstlichkeiten und Blumen, ein Traum. :)

    Liebe Sommergrüße zu dir <3

    AntwortenLöschen