Gartentage

Ein Muss in jedem Sommer sind für mich die "Gartentage in Schloß Tüßling".
Mit dem Wetter hatte wir bis jetzt immer Glück und so wars auch diesmal wieder ein äußerst vergnüglicher Frauenausflug ... 
Männer können sowas meist nicht den ganzen Tag durchstehen ;)
Es sind über 200 Aussteller, die alle mehr oder weniger mit Garten zu tun haben. Ein paar Einblicke hab ich euch mitgebracht - auch in eine meiner Tüten ;)
  




































So, ich geh jetzt meine Errungenschaften im
Garten verteilen ;)
 Eine wolkenlose Woche,

Kommentare

  1. Oh ja, Männer sind da hinderlich. Es sei denn, der Garten ist schon übervoll...dann hat das Sinn. ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wäre ich auch gerne hingefahren. Ich mag ja Gartentage total gerne :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, das ist ja von dir aus näher als von uns !!!

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    sieht ja schon toll aus und gibt es ja wirklich viel zu sehen, aber ich wäre da auch nicht mit hin - da hätte man mit meinem Mann mehr anfangen können...das ist bei uns ein bissele verdreht:). Habe leider keinen grünen Daumen...aber die Edeka Würzburg Kiste die hätte ich dann genommen :) die sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße und dir ganz viel Spaß im Garten.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür brauchsts gar keinen grünen Daumen, "Frau" findet da auch ohne besagtem Daumen mehr als genug ;)

      Löschen
  4. ...mit FRAU kann man auch ein bischen Kitsch und Kram für den Garten erstehen. Männer mögen das Nützliche und Praktische schnappen und an werk. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!!! Danke liebe Frau Mayer ;)

      Löschen
  5. Liebe Doris,

    schöne Hortensien hast Du mitgebracht und die tollen Dekorationen für den Garten hätte ich auch alle gern, meins, meins, meins. Im September ist hier bei uns in der Nähe auf Schloss Salem die "Home & Garden". Vielleicht schaffe ich es diesmal dorthin wenn mein Hase mitzieht.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bis bald, Burgi
    PS: Ich besuch Dich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder in der Nähe von Tittling bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würd ich mich aber freuen!!! ... und wenn Herr Hase nicht nach Salem mit will - komm ich mit ❤️

      Löschen
  6. Da hätte es mir auch gefallen, liebe Doris! :-) Danke fürs Mitnehmen!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß beim Dekorieren, liebe Doris! Da hast Du bestimmt einiges zu tun, bei der wunderschönen Auswahl ;)) Dir einen feinen Sommerabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris!
    Schade, dass Bloggerinnen und Instamädels kein Erkennungszeichen haben! Sonst hätten wir uns vielleicht am Wochenende persönlich kennen gelernt. Das wäre doch nett gewesen.
    Mein Post über die Gartentage geht morgen früh ins Netz!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm dich jetzt sofort besuchen!!!

      Löschen
  9. hach wie schön, so bunt und fröhlich. So ein Ausflug macht Spaß. Ich mußte lachen über all die kleinen Hexen, die sind wirklich nett.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hattens mir auch besonders angetan ... Danke!!!

      Löschen
  10. Fantastisch! Da wäre ich auch gern gewesen - und was soll ich sagen: Ich hab sogar einen Mann entdeckt! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, einzelne waren schon unterwegs ;)

      Löschen
  11. Hach wie schön! Diese sitzenden Figürchen sind ja zauberhaft. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die hab ich mich auch gleich verliebt :)

      Löschen
  12. Das war bestimmt interessant und die Auswahl groß. Da hätte ich bestimmt auch etwas gefunden.
    Liebe Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ich glaub da geht keiner leer heim ;)

      Löschen
  13. Oh wie schön das du uns mitgenommen hast.....
    Jetzt bin ich auf deine Schätzchen gespannt die du verteilt
    hast. Zeigst du sie uns?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber freilich ... die nächsten Tage ;)

      Löschen
  14. 7 Stunden wäre ich beinahe mit dem Auto unterwegs , wenn ich dieses herrliche Schloß besuchen wollen würde . Ich denke für einen Tagesausflug ein bisschen zu weit weg .
    Vielen dank für´s zeigen und ein sonniges WE
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein bisschen weit ;) ... würd dir aber sicher gefallen!!!

      Löschen
  15. Liebe Doris,
    danke für die schönen Bilder! :)
    Gartentage in unserer Gegend sind auch für mich ein 'muss' ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim verteilen deiner Errungenschaften und freue mich dann auf Bilder aus deinem Garten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immer richtige Sommer-Highlights :)

      Löschen
  16. Solche Gartentage sind doch einfach herrlich.
    Ich mag sie auch so gerne und könnte den ganzen Tag dort verbringen.
    Leider ist der nächste erst im September...
    Dir einen schönen Samstag und viel Spaß beim Verteilen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst wär sowas bestimmt auch interessant - bei uns ist dann leider nix mehr :(

      Löschen
  17. Ah, wie ich dich um den Garten beneide!!!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber soviel Arbeit und keiner hat Zeit ;)

      Löschen
  18. Tja liebste Doris,

    das mit der wolkenlosen Woche hat leider nicht geklappt.
    Erst vrhin wieder ein dicker Wolkenbruch. Dafür entführen
    mich deine schönen Impressionen irgendwohin wo doch
    tatsächlich Sommer ist. Die ganzen Figuren sind ja
    hammerschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    PS Cindy aus M. soll sich selber Stühle basteln :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm nach Bayern, hier ist es gar nicht schlecht ;)

      Löschen
  19. Ui, ich sehe dein Posting jetzt erst.
    Zum Glück ist das alles gaaanz weit weg von mir, denn das würde den Finanzen arg schaden, wenn ich sehe, was es da alles zu kaufen gibt. Obwohl ich es nicht so mit Deko habe, finde ich diese hängenden Damen wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. die hattens mir auch besonders angetan ;)

      Löschen
  20. Liebe Doris,
    das ist ja genau keine Veranstaltung, das sieht traumhaft aus! Da könnte ich mich kein bisschen zurückhalten. Sowohl die Deko als auch die Pflanzen sehen äußerst vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Lass dir mal ganz liebe Grüße da! :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Doris, da war es ja fast wie im Paradies! ;-)
    Bei uns ist Ende August immer die "Gartenlust" im Schloss Halbturn, auf die ich mich jedes Jahr sehr freu! Da kommen auch viele Aussteller aus Deutschland mit tollen Neuigkeiten aus der Gartenwelt. Da wird dann immer fleißig Geld ausgegeben!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir! Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen das wünsch ich dir auch ♥♥♥

      Löschen
  23. Hallo liebe Doris,

    Das ist ja ein wahres Paradies und lässt jedes Bloggerherz höher schlagen :-) Da möchte ich unbedingt auch einmal hin! Ganz viel Freude wünsche ich dir mit deinen Errungenschaften liebe Doris :-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ps: Ich wünsche dir schon einmal einen wunderbaren Kroatienurlaub im September. Das Künstlerdorf Grosnjan ist wirklich ein wunderbarer Ort zum fotografieren und verweilen.. Ich war ganz verliebt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rebecca - ich freu mich schon!!!

      Löschen
  25. Dieser herrliche Ausflug wäre auch etwas für mich bewesen, liebe Doris!
    Und die Männer Zuhause zu lassen, ist eine absolut richtige Entscheidung - zumindest meist!
    Alles Liebe und habe viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften!
    Heidi

    AntwortenLöschen