Atypisch



 
 Mein Ohrring fiel ins Waschbecken und das bei laufendem Wasser !!! 
Obwohl ich sofort den Hahn zugedreht und den Syphon abgeschraubt hab 
- war er weg ...  :(




 
Also hab ich mir bei der Goldschmiedin neue machen lassen ...







Sie hätte grad keine "schönen" runden Perlen da, nur so große und die sind auch etwas anders - die mag keiner, meinte sie ...


 

Nicht rund, mit Dellen, Falten und Beulen, aber einem wunderbaren Lüster ...
Genau deshalb haben sie mir so gut gefallen, 
denn wer ist schon perfekt?




Atypisch - von der Norm abweichend!





 
 Einen lieben Gruß,


Kommentare

  1. Liebe Doris, diese Perlen sind wunderschön. Es muss nicht alles einer Norm entsprechen. Sehr chic. In meinem Waschbecken sind auch schon Ohrstecker und Kontaktlinsen verschwunden. Zisch und weg! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, also ich finde die Ohrringe sehr hübsch.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Da hast du eine gute Wahl getroffen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich finde die genial! Mit Ecken und Kanten so wie man als Mensch auch ist!
    Genau die richtige Wahl hast du getroffen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gefallen mir eh immer besser - Danke!!!

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    ich mag es gerne 'atypisch' - und die Ohrringe gefallen mir ausgesprochenen gut! Wie schön dass sie bei dir ein neues 'zuhause' gefunden haben.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Ina!!!
      Da ich sehr sozial bin, könnt ich doch glatt noch welche aufnehmen ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Doris,

    ich finde Deine neuen Ohrringe auch richtig schön, wer will denn schon in der Masse untergehen. Ich kann mich auch noch gut an ein Weihnachten erinnern vor vielen Jahren. Ich war vielleicht 15 Jahre, bekam wunderschöne Jadeohrringe mit Silbereinfassung und gleich mal im Bad anprobiert und schwupps, war schon einer ins Waschbecken gefallen. Mein Papa gleich das halbe Becken auseinandergenommen aber er war weg und ich zu Tode betrübt und Weihnachten für dieses Jahr war gelaufen.

    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi, das war bestimmt ein trauriges Weihnachten - als Tennager hast du bestimmt doppelt gelitten ...
      Danke!

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    sehr schön, deine neuen Ohrringe. Und besonders, weil so einzigartig.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Die sind doch wunderschön, die Perlen, die hätte ich auch g enormen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    Ohjeeeee wie ärgerlich, wenn ein so schönes Stück einfach im Lavabo verschwindet!
    Aber deine neuen Ohrringe sind wunderschön! Ich liebe die Süsswasserperlen gerade weil einfach jede einzelne so anders und natürlich daher kommt! Viel schöner als die perfekte Zuchtperle ...... Tja das ist natürlich Ansichtssache!!!
    Herzensgrüassli und viel Freude mit deinen neuen Schätzchen!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen sind eh viel schöner als die alten - mich ärgerts gar nimmer ;)
      Lieben Dank für deine Wort!!!

      Löschen
  10. ohwei, dir ist tatsächlich eine echte perle durch den syphon geflutscht? über so etwas kann ich mich tagelang ärgern. vor allem, wenn kein anderer in der nähe war, dem man zumindest eine teilschuld geben könnte - lach. wie schön, dass du so wunderbaren ersatzperlen finden konntest :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die war schon auch echt ... geärgert hab ich mich auch tagelang und einen Mitschuldner gabs leider nicht - aber die neuen haben mich entschädigt ;)
      Danke!!!

      Löschen
  11. Weichen wir nicht alle etwas von der Norm ab ??
    Sie sind wunderschön :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi und Gott sei Dank, weichen wir alle von der NORM ab ;)

      Löschen
  12. Gerade das atypische daran ist wunderschön, ja einzigartig weil sie in der Masse der sonst üblichen nicht untergehen sondern ein aufmerksames Auge DIESE sofort entdeckt! Du kannst dich glücklich schätzen sie gefunden zu haben... ein anderer sagt vielleicht Ladenhüter dazu, weil sie nicht der NORM entsprechen, ich - finde sie zauberhaft, wunderschön..
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angel, das hast du wunderschön geschrieben!!!

      Löschen
  13. ....diese Perlen tanzen herrlich aus der Reihe und das macht sie zu wirklichen Schmuckstücken, weil man sie automatisch näher betrachtet.

    Sehr schön♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, du hast recht - jeder will sie genau anschauen :)

      Löschen
  14. Liebe Doris,
    Du hast eine gute Wahl getroffen:) einfach Wunderschön
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! - Es muss nicht immer alles der Norm entsprechen. - Wir nicht und unser Schmuck auch nicht! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so denk ich auch - Danke meine Liebe!!!!

      Löschen
  16. Das sind richtig schöne Ohrringe!
    Die hätt ich auch genommen.
    Glatt, rund und ebenmäßig kann sein, muß aber nicht - so sind sie doch individuelle Stücke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin eh ganz verliebt - hab sie täglich drin :)

      Löschen
  17. Liebe Doris,
    ich bin verblüfft, dass die keiner mag, denn die sehen doch viel "echter" / usprünglicher / ungekünstelter aus als die Perlen, die man normlerweise zu sehen bekommt. Toll, deine neuen Ohrringe!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/anl-20-apfelmarmelade-bananenkuchen.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    gerade dadurch sind sie besonders schön und auch ein Einzelstück.
    Ich mag die Dellen, und auch die Verpackung ist schon ein Hingucker.
    Viel Freude beim Tragen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hab ich mir auch gedacht .... :)))
      Danke

      Löschen
  19. Liebe Doris,
    diese nicht angepasste Form, das ist es doch! Genau das, macht Deine neuen Ohrringe doch zu etwas ganz Besonderem!!! Ich hätte sie auch genommen!...mit Kusshand!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    vielleicht kannst Du mir helfen? Ich wollte mich bei Deinen Google und Followers mit eintragen...es klappt einfach nicht...Irgendetwas mache ich falsch! Aber was? Das ist immer wieder so, bei der Technik stoße ich sehr schnell an meine Grenzen...Wäre es machbar, dass Du mir in möglichst kleinen Schritten aufzeigst, wie ich mich da einreihen kann?!??
    Das wäre ganz wunderbar!
    Alles Liebe und Danke im Voraus
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich bin auch überfordert - das liegt nicht an uns, sondern an Blogger - habs auch schon öfter probiert und grad eben gings endlich - ich bin in deinem Fan-Club!!! ... du kannst ja auch nochmal versuchen - einfach de "folgen" - Button anklicken ...
      LG Doris

      Löschen
  21. Liebe Doris, da hast Du einen kleinen Schatz gefunden, außerhalb der Norm. Gerade deshalb ist es kostbar und hat seinen ideellen Wert.
    ich finde sie sehr hübsch, weil ich genormtes eh nicht so mag!
    Liebe Grüße zu dir, Klärchen, die schnell wieder verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris, die sind wie das Leben, das ist auch nicht immer rund. Ich habe mir damal bei der Hochzeit Ringe mit Dellen und Kerben ausgesucht, weil ich dachte, es geht nicht immer ohne ab, aber es sollte trotzdem weiter gehen, gemeinsam! Tolle Wahl finde ich, gerade auch weil sie sonst keiner wollte ... gegen den Strohm, das gefällt mir! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Leben ist nicht immer rund - genau wie meine Perlen ... aber trotzdem schön!!!

      Löschen
  23. Also mir gefallen deine neuen Ohrringe sehr, sehr gut! Ich mag auch keine perfekten Menschen. Da muss jeder seine Ecken und Kanten und Dellen haben, das finde ich als sehr viel attraktiver als eine Ebenmäßigkeit ohne Ende.

    Viel Freude mit deinen schönen Ohrringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi, schöööön: viel attraktiver als Ebenmäßigkeit ohne Ende ...

      Löschen
  24. Wunderschön sind sie. Und deine Einstellung mag ich sehr.

    AntwortenLöschen