Mein 1. Leser !!!

Habe ich mich gefreut - jemand hat sich als Leser meines Blogs eingetragen!!!
Herzlich willkommen, liebe "Allerlieblichst" (was für ein Name!!!)

Letztes Wochenende hatten wir einige Freunde zur "Pizza" geladen. Hier ein paar Fotos zu diesem netten Abend.


Am Nachmittag waren wir  Erdbeeren pflücken - die machten sich dann auch ganz gut als Deko (hinterher waren sie allerdings weg!
Die Gäste sind noch nicht da, aber der Ofen raucht schon.
Wenns im Ofen höllisch heiß ist dauert die Pizza nur 3 Minuten!!!
Leider kein Bild auf dem die blöde Zigarettenschachtel nicht in der Mitte liegt, ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen (wir sind ein tierfreier, nichtraucher Haushalt - aber die Gäste....)



Das Pizzabacken macht riesig Spaß! Den Tisch dazu, mit einer Unmenge verschiedener Zutaten, für das individuelle Bestücken der einzelnen Pizzen werde ich ein anderes Mal fotografieren und posten.

Wünsche Euch allen eine gute Woche,
Doris





Bayerische Gartenimpressionen


Meine liebste Jahreszeit!!! - Meine Lieblinge, die Pfingstrosen, blühen um die Wette mit den echten Rosen  - ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen. Übrigens... die vielen blauen Flaschen, die meinen Garten zieren, haben wir nicht selbst konsumiert sondern die netten Mitarbeiter vom Recyclinghof haben sie für mich gesammelt.

Eine gute Zeit,
                            Doris



Der etwas andere Pizza-Ofen - die Pizza schmeckt aber wie beim Italiener!!!







Unser Schutzengel - gefertigt vom Ur-Großvater meines Mannes!




Diese "rostige" Sonnenblume hat mir mein Mann gemacht!
...und so hole ich mir den Garten dann auch noch ins Haus!