Mein neuer Liebling ♥♥♥

Schal Nr. 26387  ;O)
Bei Dagi, von My HOUSE of IDEAS,
hab ich mir einen neuen Schal bestellt und
ich bin ganz verliebt in mein neues Schätzchen.
In natura gefällt er mir noch besser . . . !!!




Ausgemistet:
Die sind schon sortiert - der Rest ist am Dachboden! 
 Diese alten Koffer habe ich neulich am Dachboden
 meiner Eltern entdeckt.
Sie kamen gerade recht - darin sollten meine Schals
jetzt ein neues Zuhause finden. Nach der
Aufräum-Aktion in der Ankleide haben sie jetzt ein
würdiges Plätzchen gefunden und die Koffer sind so zu
neuen Ehren gekommen ;O)
 
 
Wie viele Schals habt ihr?
Gruß
 

Kommentare

  1. Hallo Doris,
    Dein "Neuer" ist toll, der würde heute bei mir so schön reinpassen.
    Schieb doch mal rüber :-) Schals sind ja z.Zt. die "must haves" der Saison.
    Deine vielen anderen Schals sind auch schön. Ich hab auch eine Schachtel voll und finde
    auch immer wieder noch schönere, die ich haben möchte.
    Ab und zu darf aber auch mal ein Oldtimer raus aus der Kiste und mit mir Gassi gehen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach zu viele . . . und die Oldtimer erleben alle eine Renaissance - bloß keinen weg schmeißen ;O)

      Löschen
  2. Ach bist Du etwa auch ein Schal- und Tücherfreak?
    Man kann einfach nicht genug davon haben, gell?! Und Dein neuer der gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er ja auch so gut!!! . . . . und ich bin nicht mehr Freak - ich bin schon Junkie ;O)

      Löschen
  3. Wie schön, liebe Doris,.....juhuu, ich bin nicht alleine mit meinem Schaltick,....ich kann nix dafür, ein geerbtes Gen meiner Mutter,....deren Sammlung ich nun nach und nach auch noch staple!!!! Wieviel??? Gefühlte 67598.......! ICH LIEBE SCHALS,....PUNKT!
    Liebe Kollegin, ich grüße dich heute ganz besonders herzlich,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . das ist wirklich erblich - meine Tochter und die Enkel-Maus leiden auch daran ;O) Nein, du bist nicht allein - wir können uns die Hand reichen!

      Löschen
  4. Hah.... Ich gab es aufgegeben sie zu zählen. Ich finde immer welche und trage sie nach Hause.
    Es gibt Schals die hängen einfach rum ... Und ich habe immer jahreszeitliche Lieblingsschals ...
    Die Idee mit dem Koffer ist nicht schlecht ...meine hängen über Hosenbügel ( anfangs noch nach Farben sortiert ) und jetzt sieht es aus wie die Villa Kunterbunt ...
    Du siehst , auch das ist wieder so ein verflixter Virus ...Wir können nichts dazu .....er nennt sich Schaleritis ...sehr hartnäckig .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Villa Kunterbunt - die anfängliche "Koffer-Logistik" ist eh schon wieder futsch . . . ;O)

      Löschen
  5. Liebe Doris,

    offenbar ist Deine Aufräum-Virus-Infektion noch nicht völlig ausgeheilt?! Damit ist nicht zu Spaßen. Empfehle Dir eine Intensiv - Kur: Unser Haus steht Dir offen, besonders der Keller!

    Bis bald (komm Armband gucken)!

    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sarah, danke für dein Angebot - vielleicht sollte ich mir das überlegen - wo anders machts meistens mehr Spaß ;O)

      Löschen
  6. Hallo Doris,

    Dein neuer Schal ist wirklich toll.

    Ich muß ja zugeben, das ich nicht wirklich ein Schalfan bin.
    Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil ich als Kind immer einen tragen mußte ;-).

    Meine beiden Mädels sind dagegen Schalfreaks. Schal muß bei den Beiden immer sein.

    Immerhin trag ich im Winter jetzt schon meine Selbstgestrickten. Wer weiß vielleicht näh ich mir ja für den Sommer einmal einen und es entsteht auch bei mir eine Schalsucht.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Gestrickten fehlte mir bis jetzt die Kälte - die werden diesen Winter geschont! In einem großen Stoffgeschäft in Deggendorf habe ich wunderschöne transparente Blümchenstoffe gesehen - da sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, werde ich mir wohl den ein oder anderen holen müssen . . . ;O)

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    auch ich habe gefühlte 100 Tücher, Loops oder dergleichen....
    Kann mich nur immer schwer trennen. Aber z.Zt. sind die Loops bei mir klar im Vordergrund!
    Die sind halt so schön praktisch und verrutschen nicht so leicht!
    Schön eine "Gleichgesinnte" zu sein...eine unter "vielen"!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frau" kann nie genug haben ;O)
      Die meisten Schals habe ich übrigens zu Loops genäht - mag ich auch lieber!

      Löschen
  8. Liebe Doris,
    Schals nehmen doch ohnehin weniger Platz ein, als Schuhe ... wer wird sich da denn Gedanken machen.
    Stay cool und kepp warm mit deinem neuen Schal!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, viele sammeln Schuhe, andere Taschen, manche Silber und einige sogar Männer - da ist doch der Schal-Tick recht harmlos . . . ;O)

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    dein neuer Liebling ist wirklich super. Wäre auch meine Farbe :-). Ich besitze auch einige Schals allerdings nicht ganz so viele ;-). Die Koffer sind auch super. Da sind sie wirklich gut aufgehoben.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dieses leuchtende Blau auch so wunderschön - könnt ihn immer anschauen ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris
    Bei Deiner Frage muss ich wirklich laut lachen? Wie viele Schals habt Ihr.... Hihi.... ich kann die gar nicht zählen. Ich habe einen totalen Schaltick ;o)
    Wunderschön die Koffer, die Du auf dem Dachboden Deiner Eltern gefunden hast.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man dem Tick erst mal richtig verfallen ist - ist Heilung nicht mehr möglich ;O)

      Löschen
  12. Oh, dann sind wir hier alle unter uns! :))
    Liebe Doris, ich freu mich so sehr, dass dir der Schal gefällt, ganz tolle Bilder!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Ich glaube, ich müsste meine auch so schön zusammen legen... :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - aber die Ordnung ist auch schon wieder dahin . . . ;O)

      Löschen
  13. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voy a seguir que te gusta. . . . .;O)
      saludos

      Löschen
  14. Hallo Doris,
    ich liebe Schals, Tücher, Loops und habe viiiiiiiele davon und es werden immer noch mehr. Das übersichtliche Aufbewahren finde ich auch schwierig. Ich habe sie in Schubladen und tausche sie jahreszeitlich aus.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt sie auch noch Winter und Sommer getrennt, aber irgendwer mixt immer alles durch . . . ;O)

      Löschen
  15. Liebe Doris,
    bitte frage mich das nicht!! :-)
    Es sind zu viele, obwohl ich letztes Jahr einige aussortiert habe. Ich finde Schals, Tücher o.ä. schmeicheln einer Frau immer - deshalb trage ich auch fast immer einen :-) :-)
    Dein Tuch sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris
    Das ist ja sympathisch! Ich hab mir seit Jahren eine "nur zwei Tücher/Schals pro Saison Sperre" auferlegt und breche regelmäßig meine eigenen Regeln :D
    Im Koffer wirken die ganz klassr! Vielen Dank für die Ausrede mir noch nen Koffer anzuschaffen! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen