Erdnüsse und Spaghetti - wie passt denn das???




. . . ich kann euch sagen - wunderbar!!!
In Pinterest bin ich auf ein interessantesRezept gestoßen
und weil so eine Crunchy-Erdnussbutter hier schon länger rumsteht,
(weil sie keiner mag ;-)
hab ich das Rezept etwas abwandelt.

Diese Soße ist so herrlich cremig und geht mit der Pasta eine regelrechte Fusion ein . . .
und so schmeckt uns die Erdnussgeschichte grandios!!!



Mit den besten Wünschen für eine
gute Woche,
Doris


Kommentare

  1. Mmmmhhhh, ich mag Erdnußbutter und Nudeln.

    Löcker.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann ist das genau richtig für dich!

      Löschen
  2. Oha! Schaut aus, als müsste ich so eine knusprige Erdnussbutter kaufen. Einfach so mag ich die auch nicht, aber in Cookies oder so macht sie sich wunderbar. Mit den Nudeln, das klingt so gut, dass ich es ausprobieren muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du testen und ich will zu Flatschers!!!

      Löschen
  3. HAAAA BEI mir steht ah no so ah GLASL rum.....ggggg
    jetzt woas i wos i damit mach,,,
    DAAANKE...freu...freu

    hpb no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, so gern würde ich bei dir immer mal kommentieren, aber mein PC hat ein Problem mit deiner Seite, heut hätt ich es sogar auf dem "Preissen-Blog" probiert, aber auch da hängt sich mein PC auf . . . warum auch immer, er mag nicht!!! Dabei dürfte er in seinem zarten Alter, noch gar nicht so spinnen! Dein Blog ist der einzige, bei dem er partout nicht will . . .
      Hoffentlich liest du das, damit du nicht denkst ich hab dich vergessen!!! ;-)
      Gruß Doris
      PS: Deine Buam san wirklich zum Fressen!!!

      Löschen
  4. Ah das hört sich super an :)) Muss ich bei Zeiten mal ausprobieren
    Danke für das Rezept
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hier warst - liebe Heidi!!!

      Löschen
  5. Mensch.......Liebe Doris,
    jetzt knurrt mein Bauch!!!!! Ich husche mal in die Küche und schaue ob ich da was ähnliches auf die Teller bringe :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudeln gehen immer - und wenns nur mit Olivenöl ist ;-)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    was für eine Idee, also ganz ehrlich, Erdnussbutter so bringe ich auch nicht runter, da kann ich die Amis auch echt nicht verstehen!
    Danke für die tolle Idee
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gehts genau so - aber SO schmeckt sie klasse - ehrlich!!!

      Löschen
  7. o ja... das sieht sehr lecker aus!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    heute habe ich den Blumenkohl aufgetischt, lecker.
    Erdnussbutter ist bei uns beliebt, so wird es nicht lange dauern und die Spaghetti werden ausprobiert. Danke!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, das freut mich besonders!!!

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    ich habe eben Pause und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich muss lieder noch 2 Stunden warten bis es etwas Warmes gibt.
    Wow, sieht das lecker aus. Das werde ich sicherlich bald probieren.
    Danke fürs Rezept.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich - schreib mir, wie es euch schmeckt!!!

      Löschen