Osterfreuden



Gehts euch auch so???
. . . wir müssen nämlich beim Fenster ein- und aussteigen,
weil Ostern vor der Tür steht   ;-)





Alle Jahre wieder - meine blauen Eier . . .
eigentlich kann ich sie eh schon nimmer sehen,
aber andere kann ich auch nicht!
Und weil der Frühling jetzt auch bei uns
angekommen ist,
einige Bilder von meinen Schönheiten,
zwar nicht  Keukenhof,

aber die Bienchen und ich freuen uns auch darüber!!!



So, nun werde ich mit meinem Frühlingsputz
weitermachen und versuchen, diesen
schrecklichen Terror aus meinem Kopf
zu bekommen, weil ich an nix anderes
mehr denken kann . . .
Doris






Kommentare

  1. Liebe Doris,
    bei uns ist vom Frühling noch nichts zu sehen. Es ist kalt und Nieselregen, 6 Grad.
    Ich gehe gleich an die Nähmaschine.
    Ja mit Brüssel das ist fürchterlich. Die ar,en Menschen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hier ist es auch grau in grau. Es ist als ob der Himmel weint über diese unfassbaren Taten die heute wieder geschehen sind. Es macht einfach nur traurig.
    Ganz liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche für mich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    also ich finde deine blauen Eier total schön. Hast du sie selber bemalt?
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, also ich mag deine blauen Ostereier. Richtige kleine Kunstwerke, die ich (wenn ich mich richtig erinnere) schon im letzten Jahr hier auf deinem Blog bewundert habe. Frühlingsputz ist bei mir noch nicht angesagt, aber sehr bewundernswert, dass du schon fleißig dabei bist. Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. das sid ja wunderschöne Eier und eenso schöne Krokusse.
    Sehr schön, liee Grße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    auch bei uns ist vom Frühling noch nix in Sicht :-( geschweige denn vom Frühjahrsputz ;-)
    Deine blauen Eier bewundere ich immer wieder! Ich finde sie klasse!!
    Ja das mit Brüssel ist schrecklich und es ist bestimmt nicht der letzte Anschlag. Es wird immer schlimmer. Bald leben wir nur noch in Angst...
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes frühlingshaftes Osterfest :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem hier kein Frühling kommen mag, muss ich wohl oder übel in den Süden. ;)
    Deine Eier sind wunderschön. Und dieses Bienenfoto! Also wenn das keine Wohlfühlbiene ist, dann weiß ich es nicht. Toll, dass du zum rechten Zeitpunkt abgedrückt hast.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ja, es ist schwierig, was anderes in den Kopf zu bekommen. Umso mehr freue ich mich über Deinen heutigen Post, die weiß-blauen Eier sind traumhaft schön. Für so etwas hab ich leider so gar kein Talent !!! Auch Deine Krokusse sind eine Augenweide.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Doris,
    die Eier sind ein Traum - sooo schön!
    Deine Frühlingsbilder sind auch so schön, besonders die Biene, die voller Blütenstaub ist.
    Unglaublich traurig, was heute in Brüssel geschehen ist!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ist es nun gut für mich diesen schöne Post anzuschauen um die traurigen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen.
    Die Eier sind ja ganz toll, ich mag sie, und die Perspektiven in Deinem Garten machen richtig Spass und Lust auf Ostern.
    Die Fotos sind Spitze!
    Danke auch für Deinen Besuch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris!
    Die Eierchen sind ja traumhaft schön.
    Das ist genau meine Farbkombination :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Eier wunderschön. Die sehen richtig edel aus. Auch Deine Krokuslandschaft ist ein richtiger Hingucker. Elfenkrokusse muss ich mir für das nächste Jahr auch unbedingt kaufen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Deine blauen Eier , wenn Du sie gar nicht mehr sehen kannst dann gönn ihnen 1 Jahr Pause ;)
    Frühjahrsputz mache ich gar nicht so wirklich . Putze eigentlich immer :))
    Bienen ...stehen ein paar Völker in uneserem Garten . Habe erst letztens noch ein paar hübsche Bilder davon auf meinem Blog gezeigt :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    das geht und glaube ich allen so :-(
    Deine blauen eier finde ich wirklich sehr, sehr schön, obwohl ich sonst mit blau ja gar nicht sooo viel am hut habe.
    Und die Bilder machen echt Lust auf Frühling!
    Liiebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    hach....ich habe schon auf deine blauen Eier gewartet :-) denn schon letztes Jahr war ich ganz verzaubert von ihnen!
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Osterfest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine blauen Ostereier schauen so entzückend aus, liebe Doris!! Aber ich kann Dein Dilemma verstehen.
    Eigentlich möchte frau auch mal etwas anderes und uneigentlich liebt frau ihre Traditionen.
    Dir ein wunderschönes Osterfest! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die frühlingshaften Bilder-deine blau verzierten Eier gefallen mir richtig gut!
    Hab trotz des dunklen Treibens in der Welt ein schönes Osterfest!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    wunderschön sind deine bemalten blauen Eier. Da steckt viel Arbeit dahinter.
    Auch summe begeistert herum, wenn ich die ganze Blümlein im Garten sehe.
    Mir gehn diese Anschläge auch nicht aus dem Kopf. Wie soll es nur weitergehen. Wo ist die Humanität.
    Wird daraus nur mehr Brutalität?
    Aber jetzt sehe ich mir lieber nochmals deine schönen Krokusse an und wünsche dir von Herzen ein schönes, frohes Osterfest mit deiner Familie.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen