Schoko-Gewürzkuchen

Hat jemand Lust auf einen
kleinen feinen Sonntagskuchen?
. . . hier hätte ich einen Vorschlag für euch!






Ich wünsche all meinen
lieben Lesern ein
schönes Wochenende,
Doris







Kommentare

  1. Oh ja sieht der lecker aus :)) Ich nehm ein Stück :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja klar hab ich Lust! - Ok ich seh schon ´, ich bekomm
    ihn nicht fertig :-))). Aber das Rezept hört sich toll an.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, der geht kinderleicht - ehrlich!!!
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Mmmmh, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich backe ja nicht so gerne (Torten und Kuchen) aber ich glaub, das Rezept muss ich ausprobieren. Klingt so, als ob ich es auch zusammenbringen könnte ;-)) Schönes, nostalgisches Geschirr hast Du !
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich kein Hexending - ruckzuck und der Kuchen ist fertig!!!

      Löschen
  4. Ohja, ich habe ein ähnliches Rezept und der Kuchen ist wirklich SUPERLECKER!!!! Ich glaube den back ich uns mal wieder für`s Wochenende-danke, dass du mich dran erinnert hast ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    mmmmh, der sieht aber lecker aus!!! Und eine Sammeltasse ist auch dabei gestellt worden :) Ich habe selber auch 2 von meiner lieben verstorbenen Omi geschenkt bekommen. Da sind auch ganz viele Streublümchen drauf. Auf den Tisch kommen sie aber nicht, ich hätte zuviel Angst, dass sie mir kaputt gehen...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine ganze Kiste voll Sammeltassen ... jahrelang staubten sie im Keller vor sich hin und plötzlich kommen sie wieder zu neuem Ruhm ;-)
      Danke liebe Tanja!

      Löschen
  6. Ja, IIIICH *Finger in die Höh schießen lass*
    Hmmmmm, der sieht ja zum Anbeißen aus.
    Sooo schön verziert.
    Und was für eine gelungene Milchschaumhaube auf dem Cappuccino. Also an so einer Kaffeetafel nehme ich gerne Platz.

    Dir auch ein ganz schönes Wochenende.


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, ich mach dir sofort neuen Kaffee mit einem riesigen Milchschaum drauf . . .

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    uiii sieht der lecker aus, da könnte ich glatt ein Stück verdrücken.
    Dein Geschirr ist klasse, echt süß.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, dann komm doch auf ein Tässchen vorbei :-)

      Löschen
  8. Dieser Kuchen muss genau auf solche Teller! Und deine Kaffeeetasse! Ein Wahnsinn, so schön.♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ui, das sieht aber lecker aus ! So ein Stück Kuchen könnte ich jetzt direkt zum Frühstück essen...
    ich glaube, ich backe zu selten.
    Das Geschirr finde ich auch wunderschön !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh der sieht ja richtig saftig aus!Kommt auf die to-bake-Liste.
    Danke für das Rezept!
    Lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    du verwöhnst uns mit so tollen Rezepten. Der Gewürzkuchen, ein Genuss fürs Auge, wie dein Geschirr und bestimmt so lecker und saftig wie auf deinen Bildern.
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    ich hatte mir das Rezept schon durchgelesen und allein dabei 1kg zugenommen. Ich dachte wenn ich auch noch kommentiere kann es nur schlimmer werden ☺ Nee im Ernst. Klingt extrem lecker. Da ich im Moment weitestgehend auf Kuchen verzichte *heul* würd ich auf jeden Fall das Geschirr nehmen. Das ist traumschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen