Es grünt so grün....

... und wär so schön, wenns nicht so regnen würde!

Flower-Power 
Die Pfingstrosen kurz vorm Erblühen!


"Jelängerjelieber" (Geißblatt ) macht seinem Namen alle Ehre.
Er ist fast 4 m hoch und hätte von unserem Schlafzimmer schon längst Besitz ergriffen wenn wir ihn ließen...
Aber er beherbergt eine WG mit Amseln und Meisen, deren Kinder uns jeden Morgen um ca. 4.30 h wecken!!!

Auch Ameisen haben in unserem Garten ihren Platz!

  Der "Brennende Busch" (Diptam)

Er würde so gern im Teich abtauchen!

Das war mal eine Pferdetränke - heute schmückt sie unsere Steinmauer.




Allen ein schönes Wochenende,

Kommentare

  1. Hach Doris,
    Dein Garten ist wunderschön. Der könnte mir auch gefallen ♥ Kopfsteinpflaster liebe ich! Und der Regen ist so gemein. Mein Pfingstrosenstrauch hat sehr gelitten :o( Sei froh, daß Deiner noch nicht ganz auf ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,

    mensch, sind das tolle Gartenbilder. Bei dir würde es mir auch gefallen ;). Das Geißblatt ist ja der Hammer. Ich hab auch zwei Stück im Garten, doch bis 4 m Höhe haben es diese noch nicht geschafft. Wow. Ein echtes Prachtstück...
    Die Ameisen find ich ja klasse und auch die alte Pferdetränke macht sich total gut an dem Stein. Wie ich sehe, hast du so einige wunderschöne Hingucker im Garten. Einfach nur total TOLLLLL ;)
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier.
    Nicole
    P.S. Ich schick dir mal Sonnenschein ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Doris,
    mann dein Garten ist wunderschön! Sehr toll blühen die Pfingstrosen und Rosen, Iris , Akelei. Da läßt sichs aushalten! Bei mir regnet es grad in Strömen! Die Pflanzen liebens!
    Schöne Sonntagsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - Dein Garten ist wunderschön. Bei uns sind die Pfingstrosen übrigens schon fast verblüht. Iris und Akelei sind definitiv Vergangenheit.

    AntwortenLöschen