Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der Kommentar beim Bloggen ist wie das Salz in der Suppe - also her damit!!!
Beachte diesen Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du inDatenschutzerklärung von Google.
Speichern der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Copyright
© Doris Mader, Wolke-Sieben
All rights reserved. Do not use my pictures and content without my permission.
UIIII DES IS JA GEMEIN::: wenn sooo vuiii WURMAL drinnen san... aber de wos host... daraus host... was leckeres GMACHT::::: bussal... BIRGIT
AntwortenLöschenLiebe Doris, das mit den Würmern ist ja gemein. Ich habe letzten Dienstag Zwetschgen verarbeitet. 17 kg habe ich eingefroren obwohl mir auch alle gesagt haben, pflückt mehr ( sind vom Nachbarn) dieses Jahr haben sie viele Würmer. Ich glaube mein GG und unsere Süße wussten welche sie hängenlassen mussten. (zu meinem Leidwesen)
AntwortenLöschenIch lasse Dir ganz liebe Grüße hier
Bettina
Das ist ja fies mit den Würmern. Ich habe letzte Woche Zwetschgen von meinem Nachbarn gekriegt - die waren alle 1A. Kein einziger Wurm. Aber vielleicht hat der Nachbar die Zwetschgen aussortiert und mir nur einwandfreie rüber gebracht. Traue ich ihm zu - er ist ein ganz Netter!
AntwortenLöschenHallo Doris,
AntwortenLöschendas ist aber mehr als ärgerlich, dass die Würmer die ganzen Zwetschgen besetzt haben. Aber der Kuchen sieht sehr lecker aus.
Liebe Grüße,
Vera
Hallo Doris,
AntwortenLöschenjetzt is mir heiß und kalt. Ich will auch so einen tollen Kuchen backen. Aber mir graust schon vor dem Zwetschgen pflücken und verarbeiten. Hoffentlich sind die Würmer alle bei meinem Nachbarn und nicht bei mir. Bin ich jetzt gemein?
LG von Elke
sieht nach perfektem zwetschendatschigenuss aus... köstlich!
AntwortenLöschendeine herbstdeko gefällt mir sehr! so ein butterglas habe ich letztes wochenende auf dem flohmarkt gesehen und stehen lassen, jetzt bereue ich es ;-(
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy
Das mit den Würmern ist ganz schön ärgerlich! Aber schlussendlich gab es ja noch einen leckeren Kuchen :D
AntwortenLöschenDie Deko sieht soooo schön aus !
Dein Zwetschgenkuchen schaut lecker aus :-)
AntwortenLöschenBlöde Würmer!!IGITT :-)
Alles Liebe
Tina
Hallo Doris.
AntwortenLöschenDer sieht ja lecker aus dein Kuchen zum reinbeißen. Und deien Herbstdeko ist natürlich schön mit Zutaten die man immer braucht und hat.
Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.
Hallo Doris,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :-) Auf so ein leckeres Stück Zwetschgendatschi hätte ich jetzt richtig Appetit!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie
Hallo ...
AntwortenLöschenich bin gerade über einen andere Seite auf Deinen Blog gestoßen ! Das sind wirklich interessante und schöne Bilder welche Du hier präsentierst .
Grüße aus Berlin
Das freut mich - vielen Dank!
Löschen