Ostergrüße






Ein paar Bilder aus der ewigen Stadt wollt ich euch zeigen, obwohl ich schon einige Male dort war, ist es immer wieder ein Traum ...


Es gibt so viel zu sehen - 5 Tage sind nix!!!





... natürlich der Petersdom,




Santa Maria Maggiore - die Feine!









 Glitzernde und





steinerne Totenköpfe!




Wohlgenährte Engerl ;)




Immer wieder mein absoluter Liebling:
Santa Maria sopra Minerva





Und natürlich gutes Essen  ;)
Köstliches Meeresgetier,



Pizza zum Niederknien,




Pasta sowieso!!!





Das weltbeste Tiramisu!!!



So schönes Essen ... aber nur Deko vor dem Restaurant ;)



Edelboutiquen 




Und Kunst vom Feinsten :)

 


Ein Ausstellungskonzept wie ich noch nie
gesehen hab ....

 


unbeschreiblich schön!!!




Schöne Ostertage,





22 Kommentare

  1. Tolle Fotos, bin begeistert.
    Schöne Ostern wünsche ich dir
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total - ganz liebe Grüße aus Bayern ♥

      Löschen
  2. Vielen Danke, dass du mich mit auf die Reise genommen hast. Rom ist auch eine meiner Liebslingsstädte. Ich war noch in keiner anderen Hauptstadt so oft wie in Rom. Es würde eh wieder einmal Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Doris,
    frohe Ostertage wünsche ich Dir,
    viele Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas schön von dir zu hören, ich kann dir leider nur regnerische und windige Grüße aus Bayern schicken, aber Morgen solls besser werden ;)

      Löschen
  4. Dankeschön für die tollen Rom Fotos. Hat mich sofort an unseren Rom Trip erinnert.
    Frohe OStern Doris! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich habe Dich schon vermisst, aber jetzt bist Du ja wieder mit tollen Bildern aus Rom da. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restostern wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Bilder, liebe Doris. Das da fünf Tage nicht ausreichen, glaube ich gerne!! Und es gibt echt Edelboutiquen für Talare?? Das finde ich unglaublich.. staun! Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    danke fürs mitnehmen! Also die Pizza hätte ich jetzt auch gerne und die Pasta und die Meeresfrüchte und die süssen Küchlein....wahnsinn....da wäre ich jetzt auch super gerne!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ja, in Rom kann man viel entdecken. Ich war noch nie da, aber ich kann mich noch gut an die Bilderflut der Tochterstudienreise erinner. Irgendwann werde ich auch mal dort sein. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Rom musst du unbedingt selbst erleben!!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Keep on writing, great job!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich war noch nie in Rom, obwohl ich viel in Italien bin. Ich glaube, das muss ich ändern. Deine Fotos machen so richtig Lust auf diese tolle Stadt.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Chrinstine ... Rom ist unbeschreiblich schön!!!

      Löschen
  12. Liebe Doris,
    Rom ist immer eine Reise wert.
    Bei mir ist der Besuch dort schon eeeeeeeeeeeewig her.
    Freue mich sehr über deine Fotos.

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Holunderblüten-Joghurt-Torte.
    Ja das sind wirkliche kleine Schätze ... so alte Hefte und Bücher.
    Ich räume gerade das Haus meiner Mama aus und finde da auch einiger tolle alten Rezepte.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen


Der Kommentar beim Bloggen ist wie das Salz in der Suppe - also her damit!!!


Beachte diesen Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du inDatenschutzerklärung von Google.

Speichern der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.



Copyright

© Doris Mader, Wolke-Sieben

All rights reserved. Do not use my pictures and content without my permission.