Pro und contra der Globalisierung?!



Der bei uns sehr seltene "Skater-Schuhbaum" trägt dieses Jahr zum ersten mal Früchte. Vermutlich auf den außergewöhnlich milden Winter ist dieses Phänomen zurück zu führen. Da aber die derzeitig extreme Kälte noch einige Tage andauern soll, ist mit großem Ernteverlust zu rechnen. Deshalb werden auch künftig diese "Früchte" aus Fernost importiert werden müssen.
  Die globale Erwärmung wirft doch etwas Hoffnung auf?!



Einen gute Zeit wünscht euch,





Kommentare

  1. Ich finde den Skater-Schuhbaum so super, das ist so eine witzige Idee!
    Und noch was: Ich mag dein neues Layout voll gern!

    AntwortenLöschen
  2. *grins*, was ist denn das für ein außergewöhnlicher Baum? Wenn ich nur einen im Garten hätte, an dem Skater-Schuhe wachsen würden....jaja, das wäre nicht schlecht, hihi.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für eine witzige Idee :-)
    Liebgruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen